Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen"

Diskutiere Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich würde gern meinen linken Magnesium Ventildeckel gegen einen "Normalen" tauschen. Oder den Rechten "Normalen" gegen einen rechten aus...
G

Gast 5187

Gast
Ich würde gern meinen linken Magnesium Ventildeckel gegen einen "Normalen" tauschen.

Oder den Rechten "Normalen" gegen einen rechten aus Magnesium.

Das ganze für einen Einfachzünder.

Thema:

Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen"

Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen" - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Ventildeckel tauschen

Ventildeckel tauschen: hallo, hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente? und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen? falls noch...
  • Ventildeckel tauschen - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Ventildeckel tauschen

Ventildeckel tauschen: hallo, hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente? und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen? falls noch...
  • Oben