Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen"
Diskutiere Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich würde gern meinen linken Magnesium Ventildeckel gegen einen "Normalen" tauschen.
Oder den Rechten "Normalen" gegen einen rechten aus...
Ich würde gern meinen linken Magnesium Ventildeckel gegen einen "Normalen" tauschen.
Oder den Rechten "Normalen" gegen einen rechten aus Magnesium.
Das ganze für einen Einfachzünder.
Thema:
Tausche Ventildeckel Magnesium links gegen "Normalen"
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo
Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
Ventildeckel tauschen: hallo,
hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente?
und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen?
falls noch...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo
Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
Ventildeckel tauschen: hallo,
hat zufällig jemand aus der RepROM die Drehmomente?
und: muß dazu die Zündkerze raus oder reicht es den Stecker abzuziehen?
falls noch...