Tausche Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS

Diskutiere Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe einen Wilbers Satz für die R1150GS liegen, allerdings passt das hintere ja nicht in meine R1100GS. Wilbers möchte für den Umbau ohne...
D

DarkCoke

Themenstarter
Ich habe einen Wilbers Satz für die R1150GS liegen, allerdings passt das hintere ja nicht in meine R1100GS.
Wilbers möchte für den Umbau ohne Wartung knapp 200€ haben.

Ich biete daher ein Federbein für die R1150GS im Tausch gegen eins für die R1100GS. Falls nachweislich eine frische Wartung gemacht wurde zahle ich 100€ drauf bei gleichem (gutem) optischen Zustand.

Thema:

Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS

Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?

F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?: Hi Will meine F800 mit ESA Fahrwerk tiefer legen. Dabei bietet sich der Satz Federn von Touratech für vorne und hinten für 279 Euro an. Da nur...
  • Tausche G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers)

G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers): Hey, ich habe mir vor nicht all zu langer zeit in einem nicht ganz so unbekannten Land eine G 650 GS gekauft :). So nun folgenden Problem: Sie ist...
  • G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?

F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?: Hi Will meine F800 mit ESA Fahrwerk tiefer legen. Dabei bietet sich der Satz Federn von Touratech für vorne und hinten für 279 Euro an. Da nur...
  • Tausche G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers)

G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers): Hey, ich habe mir vor nicht all zu langer zeit in einem nicht ganz so unbekannten Land eine G 650 GS gekauft :). So nun folgenden Problem: Sie ist...
  • Oben