Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile aus Heckumbau

Diskutiere Teile aus Heckumbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Nach Umbau auf ADV-Heck habe ich sämtliche Teile für die "normale" GS übrig: - Heckrahmen - Sozius Haltegriff - komplette...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Hallo zusammen,

Nach Umbau auf ADV-Heck habe ich sämtliche Teile für die "normale" GS übrig:
- Heckrahmen
- Sozius Haltegriff
- komplette Sitzbank-Entriegelung samt Schlossträger ohne Schließzylinder
- Helmschloss ohne Schließzylinder
- Aufnahmen für 2-teilige Sitzbank
also alles um von 1-teiliger Sitzbank auf 2-teilige oder für den Rückbau von ADV auf "normal"
Alles komplett 100 Taler VB

BMW Touring Topcase kaum benutzt inkl. 2 Schlüssel 175 VB
Halteplatte für Touring Topcase an Originalheck (nicht ADV) 25 VB

Touratech Seitenverkleidungen kurz in mandaringelb 55 VB oder Tausch gegen lange Ausführung für 1-teilige SB Farbe egal

Werkzeugfach mit Abdeckung ohne Inhalt Preis?

Alle Teile sind gebraucht und in ordentlichem Zustand.

Abholung im Kreis Kulmbach oder zzgl. Versandkosten.
 
Thema:

Teile aus Heckumbau

Teile aus Heckumbau - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Suche Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau

    Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau: Hallo Zusammen! Ich suche folgende Teile von R1150GS Adventure: Gepäckträger samt Haltebügel Schloßträger samt Schloß und Bowdenzug...
  • Biete 2 Ventiler Teile aus Heckumbau und Tank zu verkaufen

    Teile aus Heckumbau und Tank zu verkaufen: aus meinem Umbau verkaufe ich wie auf dem Foto dargestellt folgende Teile. Alle Teile waren gut ein Jahr montiert und weisen logischer leichte...
  • Suche Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau

    Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand teile vom 1150gs Adventure-Heck liegen und möchte diese loswerden? Bräuche noch so ziemlich alles bis auf...
  • Suche Suche für Heckumbau einer 1150er GS, Adventure Teile

    Suche für Heckumbau einer 1150er GS, Adventure Teile: Hallo Gemeinde! Ich suche zwecks Heckumbau einer "normalen" 1150GS die Teile einer ADV. Alu Gepäckträger, die Sitzbanklager und die...
  • Suche für Heckumbau einer 1150er GS, Adventure Teile - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Suche Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau

    Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau: Hallo Zusammen! Ich suche folgende Teile von R1150GS Adventure: Gepäckträger samt Haltebügel Schloßträger samt Schloß und Bowdenzug...
  • Biete 2 Ventiler Teile aus Heckumbau und Tank zu verkaufen

    Teile aus Heckumbau und Tank zu verkaufen: aus meinem Umbau verkaufe ich wie auf dem Foto dargestellt folgende Teile. Alle Teile waren gut ein Jahr montiert und weisen logischer leichte...
  • Suche Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau

    Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand teile vom 1150gs Adventure-Heck liegen und möchte diese loswerden? Bräuche noch so ziemlich alles bis auf...
  • Suche Suche für Heckumbau einer 1150er GS, Adventure Teile

    Suche für Heckumbau einer 1150er GS, Adventure Teile: Hallo Gemeinde! Ich suche zwecks Heckumbau einer "normalen" 1150GS die Teile einer ADV. Alu Gepäckträger, die Sitzbanklager und die...
  • Oben