Suche teilintegriertes Wohnmobil !

Diskutiere teilintegriertes Wohnmobil ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum, natürlich gibt es dafür andere Foren, aber schaden kann es ja auch nicht, es gibt ja nun auch Moppedfahrer, die Wohnmobile haben...
J

juri63

Gast
Hallo Forum,

natürlich gibt es dafür andere Foren, aber schaden kann es ja auch nicht, es gibt ja nun auch Moppedfahrer, die Wohnmobile haben.

Also, wir suchen ein teilintegriertes Wohnmobil, unser Budget beträgt ca. 24000,- €, eine spezielle Marke muss es nicht sein, allerdings sollte die max. Höhe 268 cm. nicht überschreiten.

Weiterhin sollte das gute Stück über Festbett und Dinette verfügen, natürlich auch gepflegt und unfallfrei sein.

Schön wäre, wenn wir Angebote aus unserem Bereich bekommen würden, natürlich würden wir für ein passendes Fahrzeug auch eine grössere Entfernung in Kauf nehmen.

Vielleicht will sich jemand von Euch verändern, bzw. fühlt sich angesprochen, Angebote bitte per PN

Gruss aus Aachen sendet Jürgen :)

Thema:

teilintegriertes Wohnmobil !

teilintegriertes Wohnmobil ! - Ähnliche Themen

• Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Erledigt Reifen Wohnmobil 225/75 R16

Reifen Wohnmobil 225/75 R16: Ich verkaufe 4 Reifen 225/75 R16 CP, da ich auf Ganzjahresreifen gewechselt habe. Die Reifen sind die Originalbereifung eines Fiat Ducato mit...
  • Erledigt Wohnmobil Knaus, EZ 2017

Wohnmobil Knaus, EZ 2017: Hallo, wegen Aufgabe verkaufe ich mein scheckheftgepflegtes Knaus-Wohnmobil SKY I. Es hat 110 kw/150 PS. Die Erstzulassung auf mich war im Mai...
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Erledigt Reifen Wohnmobil 225/75 R16

Reifen Wohnmobil 225/75 R16: Ich verkaufe 4 Reifen 225/75 R16 CP, da ich auf Ganzjahresreifen gewechselt habe. Die Reifen sind die Originalbereifung eines Fiat Ducato mit...
  • Erledigt Wohnmobil Knaus, EZ 2017

Wohnmobil Knaus, EZ 2017: Hallo, wegen Aufgabe verkaufe ich mein scheckheftgepflegtes Knaus-Wohnmobil SKY I. Es hat 110 kw/150 PS. Die Erstzulassung auf mich war im Mai...
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Oben