M
MarcSeverus
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.02.2015
- Beiträge
- 98
Hallo,
habe ganz neu einen Navigator 6 und habe diesen gekoppelt mit einem AKE PowerCom Headset. Wenn ich nun mein iPhone 6 mit dem Navigator koppel, dann kann ich zwar die Musik vom iPhone hören über den Media Player, aber ich kann nicht telefonieren!
Bei den Audioeinstellungen ist der Lautstärkelevel ausgegraut und es lässt sich der Schieber nicht bewegen. Beim Telefonieren geht der Ruf ab, aber die Gegenseite hört mich nicht und auch ich höre weder einen Rufton noch sonst etwas.
Hat jemand eine Erklärung, kann jemand helfen?
Vielen Dank
Markus
habe ganz neu einen Navigator 6 und habe diesen gekoppelt mit einem AKE PowerCom Headset. Wenn ich nun mein iPhone 6 mit dem Navigator koppel, dann kann ich zwar die Musik vom iPhone hören über den Media Player, aber ich kann nicht telefonieren!
Bei den Audioeinstellungen ist der Lautstärkelevel ausgegraut und es lässt sich der Schieber nicht bewegen. Beim Telefonieren geht der Ruf ab, aber die Gegenseite hört mich nicht und auch ich höre weder einen Rufton noch sonst etwas.
Hat jemand eine Erklärung, kann jemand helfen?
Vielen Dank
Markus
Anhänge
-
962,8 KB Aufrufe: 323
-
986,5 KB Aufrufe: 299