Capricorn
Nein, die beiden Themen sind nunmal stark voneinander abhängig.Tempolimit - ist übrigens der Toppic....
Das ganze Schwerlastverkehrsproblemgesülze gehört nicht hier rein - eigenes Thema

Nein, die beiden Themen sind nunmal stark voneinander abhängig.Tempolimit - ist übrigens der Toppic....
Das ganze Schwerlastverkehrsproblemgesülze gehört nicht hier rein - eigenes Thema

NöNein, die beiden Themen sind nunmal stark voneinander abhängig.

Gebetsmühlenhaft was zu behaupten und Mod zu sein hilft auch nicht, dass das „Nö“ richtig wird!

bestätigst du damit nicht, dass die beiden Themen zusammen gehören?...Lieber lässt man die Strassen verstopfen... allerdings ist dann ein gesetzliches Tempolimit vom Tisch....
Win / win.... ohne Kosten.... vermutlich ist das so geplant....![]()

Was in Bild steht stimmt. Das war schon immer so.Laur Bild-Zeitung ist eines der Eckpunkte aus den Sondierungsgesprächen:
Kein Tempolimit 130. Habeck dazu: „Das Tempolimit konnten wir nicht durchsetzen“, „an anderen Stellen sind wir sehr zufrieden.“
Gruß Thomas

Sagen wir mal so, seit Relotius glaube ich der Bild mehr als dem Spiegel. ;-)Was in Bild steht stimmt. Das war schon immer so.![]()

Hatte ich schon 1975 nicht, als das Tempolimit 100 auf Landstrassen eingeführt wurde.wobei die Ablehnung des Tempolimits nicht zwingend auf eine diffuse Angst zurückzuführen sein muss.
Man kann auch einfach keinen Bock auf Tempolimit haben,![]()

Das ist das Irrationale. Ich hab auch keinen Bock auf Steuerzahlen oder mitzahlen, wenn sich Leute leichtsinnig verletzen. Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust, irgendwas abzugebenwobei die Ablehnung des Tempolimits nicht zwingend auf eine diffuse Angst zurückzuführen sein muss.
Man kann auch einfach keinen Bock auf Tempolimit haben,![]()