Tempomat/ Alarmanlage spinnen

Diskutiere Tempomat/ Alarmanlage spinnen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo nach einem längeren Motorradurlaub sind mir folgende Störungen aufgefallen: Tempomat. Eingeschaltet und funktioniert, allerdings sollte...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo

nach einem längeren Motorradurlaub sind mir folgende Störungen aufgefallen:
Tempomat. Eingeschaltet und funktioniert, allerdings sollte durch leichtes nach hintenziehen die Geschwindigkeit reduziert werden. Manchmal macht er es manchmal nicht, je nach Laune. Dieser Fehler ist nicht reproduzierbar, mal tritt er auf mal nicht.

Dann Alarmanlage: ist bisher dreimal völlig unmotiviert in der Garage angegangen, Alarmanlage war scharf, jedoch hat keiner an der Maschine rumgefummelt.

Hat jemand nen Tipp und/oder ähnliche Symptome gehabt und etwas über die Urschen sagen?
Könnten das gg.f die Griffarmaturen sein, bin im Urlaub zweimal in Unwetterartige Regengüsse geraten.

Die Maschine ist EZ 3/13 und noch mit orginal Griffarmaturen.

Gruß
gstommy68

K

Kuh3

Könnte Feuchtigkeit sein. Gibt mittlerweile schon 2 andere ähnliche Threads mit Zusatzscheinwerfern und Heizgriffen. Ab zum :)

Thema:

Tempomat/ Alarmanlage spinnen

Tempomat/ Alarmanlage spinnen - Ähnliche Themen

• Ab wann gab es bei der GS Tempomat?

Ab wann gab es bei der GS Tempomat?: Kann das jemand sagen, ab welchem Baujahr es den Tempomat gegeben hat?
  • Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt Tempomat K25 und andere

Tempomat K25 und andere: Zu verkaufen Tempomat / Klemmschraube für Gasgriff. VB € 25,— Nic 0151 2512 3000
  • Tempomat: keine Erhöhung Geschwindigkeit möglich

Tempomat: keine Erhöhung Geschwindigkeit möglich: Hallo, ist zwar nicht so wichtig trotzdem fehlt meinem Tempomat eine Funktion. Ich kann an dem Hebel die eingestellte Geschwindigkeit nicht...
  • Gs1200 Tempomat ab welchem bj. ?

Gs1200 Tempomat ab welchem bj. ?: Guten Tag, Ich interessiere für die bmw gs1200 allerdings mit Tempomat! Weiß jemand ab wann der von Werkaus eingebaut wurde ? mit freundlichen Grüßen
  • Gs1200 Tempomat ab welchem bj. ? - Ähnliche Themen

• Ab wann gab es bei der GS Tempomat?

Ab wann gab es bei der GS Tempomat?: Kann das jemand sagen, ab welchem Baujahr es den Tempomat gegeben hat?
  • Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt Tempomat K25 und andere

Tempomat K25 und andere: Zu verkaufen Tempomat / Klemmschraube für Gasgriff. VB € 25,— Nic 0151 2512 3000
  • Tempomat: keine Erhöhung Geschwindigkeit möglich

Tempomat: keine Erhöhung Geschwindigkeit möglich: Hallo, ist zwar nicht so wichtig trotzdem fehlt meinem Tempomat eine Funktion. Ich kann an dem Hebel die eingestellte Geschwindigkeit nicht...
  • Gs1200 Tempomat ab welchem bj. ?

Gs1200 Tempomat ab welchem bj. ?: Guten Tag, Ich interessiere für die bmw gs1200 allerdings mit Tempomat! Weiß jemand ab wann der von Werkaus eingebaut wurde ? mit freundlichen Grüßen
  • Oben