Tempomat/ Alarmanlage spinnen

Diskutiere Tempomat/ Alarmanlage spinnen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo nach einem längeren Motorradurlaub sind mir folgende Störungen aufgefallen: Tempomat. Eingeschaltet und funktioniert, allerdings sollte...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

nach einem längeren Motorradurlaub sind mir folgende Störungen aufgefallen:
Tempomat. Eingeschaltet und funktioniert, allerdings sollte durch leichtes nach hintenziehen die Geschwindigkeit reduziert werden. Manchmal macht er es manchmal nicht, je nach Laune. Dieser Fehler ist nicht reproduzierbar, mal tritt er auf mal nicht.

Dann Alarmanlage: ist bisher dreimal völlig unmotiviert in der Garage angegangen, Alarmanlage war scharf, jedoch hat keiner an der Maschine rumgefummelt.

Hat jemand nen Tipp und/oder ähnliche Symptome gehabt und etwas über die Urschen sagen?
Könnten das gg.f die Griffarmaturen sein, bin im Urlaub zweimal in Unwetterartige Regengüsse geraten.

Die Maschine ist EZ 3/13 und noch mit orginal Griffarmaturen.

Gruß
gstommy68
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Könnte Feuchtigkeit sein. Gibt mittlerweile schon 2 andere ähnliche Threads mit Zusatzscheinwerfern und Heizgriffen. Ab zum :)
 
Thema:

Tempomat/ Alarmanlage spinnen

Tempomat/ Alarmanlage spinnen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Tempomat - Hilfe

    Tempomat - Hilfe: Servus Leute, ich muss jetzt doch einen Beitrag schreiben, da mir die Suche hier und bei Google leider nicht weiter hilft. Ich habe an meiner...
  • Erledigt Motorrad Tempomat manuell NEU

    Motorrad Tempomat manuell NEU: Hallo, bieten einen neuen Motorrad Tempomat, der über den Gasgriff geklemmt wird und sich den Bremshebel abstützt. Griffweite ist beliebig...
  • Tempomat

    Tempomat: Hallo Mal eine Frage zum Tempomat. Gab es bei der K25 also die Lufti einen orginalen Tempomat und wenn ja ab wann oder kam der erst ab der K50...
  • Tempomat - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr

    Tempomat funktioniert nach Demontage Navihalter nicht mehr: Hallo liebe GS Freunde. Habe seit einpaar Wochen eine BMW F 850GS Bj. 2022 (0B09; K81) und bin wirklich begeistert davon. Hab gestern den...
  • Tempomat - Hilfe

    Tempomat - Hilfe: Servus Leute, ich muss jetzt doch einen Beitrag schreiben, da mir die Suche hier und bei Google leider nicht weiter hilft. Ich habe an meiner...
  • Erledigt Motorrad Tempomat manuell NEU

    Motorrad Tempomat manuell NEU: Hallo, bieten einen neuen Motorrad Tempomat, der über den Gasgriff geklemmt wird und sich den Bremshebel abstützt. Griffweite ist beliebig...
  • Tempomat

    Tempomat: Hallo Mal eine Frage zum Tempomat. Gab es bei der K25 also die Lufti einen orginalen Tempomat und wenn ja ab wann oder kam der erst ab der K50...
  • Oben