Tempomat bei ner 2015er LC nachrüstbar?

Diskutiere Tempomat bei ner 2015er LC nachrüstbar? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Also wenn schon Vollausstattung, dann richtig. Gibt es die Möglichkeit, einen Tempomat nach zu rüsten und wenn ja, wo liegt das...
C

calvin0368

Themenstarter
Modell
- noch keins -
Hallo zusammen.

Also wenn schon Vollausstattung, dann richtig.

Gibt es die Möglichkeit, einen Tempomat nach zu rüsten und wenn ja, wo liegt das preislich?

Danke!

C

calvin0368

Themenstarter
Modell
- noch keins -
Super, danke.

Habs jetzt auf dem Handy nicht so genau sehen können,
was muss ich an Teilen/Einbau rechnen?

Da sind einige Positionen (z.B. die 02) mehrfach genannt, daher die Frage Nach den Teilekosten....

sacker

sacker

Also bei meiner 13 er war es das linke Bedienteil, der Gasdrehgriff und ein neuer Microschalter. Summasumarum 600.- Euronen !
Gruß Martin

C

calvin0368

Themenstarter
Modell
- noch keins -
Jo, so habe ich es auch verstanden. 600 mit Einbau?

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Relativ günstig, ca. ein Philippino- Jahresgehalt ;-))

C

calvin0368

Themenstarter
Modell
- noch keins -
Da hast Du vollkommen Recht.
Ne Bekannte von mir kauft sich n Grundstück mit 3,5 Hektar.....für 2/3 des Preises einer gebrauchten GS....

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das sieht man wieder mal die Werthaltigkeit der GS.....:cool:

C

calvin0368

Themenstarter
Modell
- noch keins -
Oh ja.

Im Moment ist es eher ein Verkäufermarkt. Gute Teile zu nem guten Preis sind weg, bevor sich der Browser aktualisiert hat ;-))

Cheers

Thema:

Tempomat bei ner 2015er LC nachrüstbar?

Tempomat bei ner 2015er LC nachrüstbar? - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten" - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

• ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • Oben