Teneriffa

Diskutiere Teneriffa im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde Ich werde Ende Monat (Jan.) eine Woche auf Teneriffa verbringen.Für 4 Tage habe ich mir ne GS gemietet um die Insel zu...
B

Boogie

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
19
Ort
Muri AG,Wetzikon
Modell
R1250GS Exklusive Style
Hallo Gemeinde
Ich werde Ende Monat (Jan.) eine Woche auf Teneriffa verbringen.Für 4 Tage habe ich mir ne GS gemietet um die Insel zu erkunden.Gibt es evtl. schon Touren (GPX) hier im Forum (oder sonstwo die ich
übernehmen könnte? Was muss man unbedingt fahren??Für Ideen bin ich dankbar.
Gruss Boogie
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.166
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Auf Teneriffa fährst du einfach drauf los. In Navi ist eigentlich überflüssig. Osten, Westen, Mitte. Alles ist toll
 
G

Gast 23088

Gast
Teide von allen Seiten sowieso, Masca lohnt auch, aber da würde ich den frühen Morgen wählen, sonst ist es brechend voll und die Busse stauen sich auf der engen Straße. Die Straße zum Tenno ist nur Montag bis Mittwoch offen, Donnerstag bis Sonntag gesperrt bzw. nur für Busse (jedenfalls war es letztes Jahr so). Die TF 28 ist eigentlich auch ein Muss mit dem Mopped, und das Anaga-Gebirge ist auch empfehenswert. Ansonsten wie Zyklotrop schrieb: Navi/GPX-Routen brauchst Du nicht, Karte reicht.

http://kradventure.de/Teneriffa.htm
 
Thema:

Teneriffa

Teneriffa - Ähnliche Themen

  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

    Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

    Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Tipps für Teneriffa

    Tipps für Teneriffa: Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschieden über Silvester nach Teneriffa zu Fliegen und mir dort eine GS zu leihen bei Canarymoto. Habt ihr...
  • Teneriffa - The Teide is high

    Teneriffa - The Teide is high: weiterlesen...
  • Teneriffa - The Teide is high - Ähnliche Themen

  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

    Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?

    Empfehlung Motorradverleih Teneriffa?: Hallo Forum, je nach Lage möchte ich Februar/März nach Teneriffa und dort ein paar Tage ein Motorrad mieten. Canarymoto und Teneriffa-On-Bike...
  • Tipps für Teneriffa

    Tipps für Teneriffa: Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschieden über Silvester nach Teneriffa zu Fliegen und mir dort eine GS zu leihen bei Canarymoto. Habt ihr...
  • Teneriffa - The Teide is high

    Teneriffa - The Teide is high: weiterlesen...
  • Oben