Tesla Model 3 kaufen oder nicht? Eure Meinung bitte
Diskutiere Tesla Model 3 kaufen oder nicht? Eure Meinung bitte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja, der gute tesla chef ist bestimmt immer ehrlich, so wie sein (ex?)freund Donald.
Mal abgesehen davon, dass ich mit meinem Autokauf lieber...
paratom

Aber so einer "Am Kunden Betrüger Firma" wie VW, das ist dann ok?
ja, der gute tesla chef ist bestimmt immer ehrlich, so wie sein (ex?)freund Donald.
Mal abgesehen davon, dass ich mit meinem Autokauf lieber Arbeitsplätze in Deutschland unterstütze, als in USA oder China.
Thema:
Tesla Model 3 kaufen oder nicht? Eure Meinung bitte
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
TESLA verklagt seine Kunden: Wer sich künftig öffentlichkeitswirksam über Mängel seines TESLA beklagt, sollte vorsichtig sein. :wink:
Wenn ich das lese, warte ich auf den...
Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek:
Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an: Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse.
In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten.
Tesla schafft...
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
TESLA verklagt seine Kunden: Wer sich künftig öffentlichkeitswirksam über Mängel seines TESLA beklagt, sollte vorsichtig sein. :wink:
Wenn ich das lese, warte ich auf den...
Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek:
Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an: Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse.
In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten.
Tesla schafft...