Tester GS911 OBD2 Wifi

Diskutiere Tester GS911 OBD2 Wifi im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, möchte mir gerne den oben genannten Tester kaufen und würde gerne wissen ob ich mit dem Tester meine alten Motorräder testen kann...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
möchte mir gerne den oben genannten Tester kaufen und würde gerne wissen ob ich mit dem Tester meine alten Motorräder testen kann wie zb. einen 1150GS mit Rundstecker, würde aber auch gerne für die Zunkunft damit die R1250GS prüfen.
Geht das überhaupt!?
Wer hat Erfahrung damit.
Viele Grüße,
Wolle
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Ich hab zwar nicht den gleichen, aber im Notfall gibt es Adapter.
Ich habe einen Stecker auf WiFi, allerdings mit dem autotypischen Anschluss, der kann mit irgendeiner Software ausgelesen werden.
Für meine GS LC habe ich ein Adapter, ca. 20€, von rund auf eckig und habe mir motoscan, ca. 40€, angeschafft, um auch in den Speicher zu schreiben.
Klappt ganz gut.
Der Hintergrund für die Anschaffung war damals, dass BMW mir nach der Garantie einen Wartungstermin in den Sand gesetzt hat.

Aber das Thema gab es hier schon mal, einfach mal in der Siuche schauen.
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.507
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Es gibt direkt vom Hersteller beide Adapter - je nach Version von rund auf eckig oder eckig auf rund.

Natürlich gibts beide im Netz auch für kleines Geld.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
danke für die Antworten.
Muss mich da einfach in Ruhe rein denken.
Viele Grüße,
Wolle
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Nix für Ungut - aber Du weißt aber schon was Du mit dem Tester testen willst?
Ich frage nur mal so weil wenn der Adapter schon ein Problem darstellt...!?
 
Thema:

Tester GS911 OBD2 Wifi

Tester GS911 OBD2 Wifi - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

    [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • DNA TEST / ANCESTRY

    DNA TEST / ANCESTRY: Hallo Zusammen, hat schonmal jmd. einen DNA Test bei og. oder einem anderen Anbieter gemacht? Da es ja ein etwas sensibles Thema ist, denke ich...
  • DNA TEST / ANCESTRY - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

    [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • DNA TEST / ANCESTRY

    DNA TEST / ANCESTRY: Hallo Zusammen, hat schonmal jmd. einen DNA Test bei og. oder einem anderen Anbieter gemacht? Da es ja ein etwas sensibles Thema ist, denke ich...
  • Oben