TET D ab ungefähr Filsum B72 Richtung Elbe

Diskutiere TET D ab ungefähr Filsum B72 Richtung Elbe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo, hat viellecht jemand Lust den Track mitzufahren? Am liebsten würde ich unter der Woche aber falls sich ein Mitfahrer findet der nur am WE...
franz_99

franz_99

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
hallo,
hat viellecht jemand Lust den Track mitzufahren? Am liebsten würde ich unter der Woche aber falls sich ein Mitfahrer findet der nur am WE kann dann soll mir das auch recht sein.
Erst einmal als Tagestour, mal schauen wie weit man kommt. In MecPom bin in den schon gefahren.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1250GS + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
mich würde der Track interessieren. GPX-Datei?

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1250 ADV Rally
Könnte man angehen.
Viel Offroad würde ich nicht erwarten, eher Wirtschaftswege.
Schau mir den Track morgen mal an.

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Hallo Franz,

hast du mein Montana schon getestet ?

franz_99

franz_99

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
Moin Peter,
Ich bastel gerade eine Halterung, es fehlen mir noch 4 Schrauben, heute bestellt. Nächste Woche werde ich es dann testen.

franz_99

franz_99

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
Ich kann mir auch vorstellen den Startpunkt nähe Wesertunnel zu wählen , Stotel

franz_99

franz_99

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
Bin dann heute bis Wischhafen, war nee schöne Tour

Thema:

TET D ab ungefähr Filsum B72 Richtung Elbe

TET D ab ungefähr Filsum B72 Richtung Elbe - Ähnliche Themen

• TET Brandenburg

TET Brandenburg: Hallo Offroad Freunde, ich war gestern mit 3xGS+1xTenere Kumpels auf dem Brandenburger TET. Eingestiegen sind wir in Fürstenberg/Havel Richtung...
  • Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht

Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht: Moin zusammen, nachdem ich Ostern zwischen den ganzen BaseCamp-Videos mal etwas Zeit gefunden habe, meinen kleinen Reisebericht zum TET Spanien...
  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Trans European Trail (TET) - Polen

Trans European Trail (TET) - Polen: Moin! ...Homeoffice fördert die Reiselust ungemein.... Ich war schon oft in Polen und Tschechien usw unterwegs. Teilweise auch gern mal auf den...
  • TET Schweden noch in 2020 mit 12erGS - Tipps erwünscht

TET Schweden noch in 2020 mit 12erGS - Tipps erwünscht: Moin zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier schon Erfahrungen mit der TET Schweden Teil 1 gibt. Wir beabsichtigen - sofern Corona...
  • TET Schweden noch in 2020 mit 12erGS - Tipps erwünscht - Ähnliche Themen

• TET Brandenburg

TET Brandenburg: Hallo Offroad Freunde, ich war gestern mit 3xGS+1xTenere Kumpels auf dem Brandenburger TET. Eingestiegen sind wir in Fürstenberg/Havel Richtung...
  • Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht

Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht: Moin zusammen, nachdem ich Ostern zwischen den ganzen BaseCamp-Videos mal etwas Zeit gefunden habe, meinen kleinen Reisebericht zum TET Spanien...
  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Trans European Trail (TET) - Polen

Trans European Trail (TET) - Polen: Moin! ...Homeoffice fördert die Reiselust ungemein.... Ich war schon oft in Polen und Tschechien usw unterwegs. Teilweise auch gern mal auf den...
  • TET Schweden noch in 2020 mit 12erGS - Tipps erwünscht

TET Schweden noch in 2020 mit 12erGS - Tipps erwünscht: Moin zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier schon Erfahrungen mit der TET Schweden Teil 1 gibt. Wir beabsichtigen - sofern Corona...
  • Oben