TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht

Diskutiere TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt, fahre eine 2020er Adventure und plane nächstes Jahr zwischen Vatertag und Pfingsten den...
R

Radiusfraktur

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt, fahre eine 2020er Adventure und plane nächstes Jahr zwischen Vatertag und Pfingsten den südlichen Teil des TET Schweden zu fahren, soweit man in gut einer Woche eben kommt. Zelt und Hütte, viel draußen sein, keine Hektik und Natur und Trail genießen.

Ich habe nur begrenzte Offroad-Erfahrung, insofern wäre ich mit einem erfahreneren Mitfahrer happy, genauso aber mit einem Rooky wie ich selbst. Hauptsache die Chemie stimmt und man kann sich gegenseitig helfen das Bike aus dem Dreck zu ziehen.

Ich starte von Berlin aus und freue mich über jede Meldung!

Servus und bis bald!

Thomas
 
G

Gast 61523

Gast
Hallo, Schweden habe ich auch mal für nächstes Jahr geplant, Offroad müsste jetzt nicht unbedingt sein, Zelt bin ich dann aber leider voll raus, war noch nie mein Ding.
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
251
Hallo Thomas, hier ist Christian, bin 54J jung, komme aus den Raum Stuttgart, fahre eine R1200GS LC Rallye und bin damit im Gelände unterwegs. Habe schon ein paar Endurotrainings hinter mir und bezeichne mich mal als sicheren Geländefahrer.
Gerne würde ich den TET fahren, aber alleine ist nicht mein Fall, Zelt und Hütte wäre mir auch angenehm.
Melde Dich einfach, vielleicht passt ja die Chemie.

Gruß,
Christian
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
281
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Hallo Thomas, hallo Christian,

TET Schweden hätte ich auch Bock drauf. Fahre eine 2016er Adventure und bin 2019 mit meinem Buddy die Grenzkammstraßen (Maira Stura, Asietta und ligurische) mit Campingausrüstung gefahren.
War eine der besten Touren bisher (inklusive Übernachtung auf dem Col de Someiller auf 3000m und selbst gemachten PanCakes auf dem Gaskocher zum Frühstück :grin: ).

Komme wie Christian aus dem Raum Stuttgart (Waiblingen).

Allerdings müsste ich die Urlaubsplanung 2022 noch checken, um die Woche (Vatertag bis Pfingsten) frei zu bekommen.
Ich behalte es auf dem Schirm und schaue mal, ob der Termin flutscht.

So long...
Yves

PS: bin auch 53 Jahre jung :biggrin:
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
251
Guten Morgen Miteinander,

das hört sich ja schon mal gut an. Ich komme aus Nagold. Eine 3-er Truppe wäre echt optimal. Persönlich bin ich schon mit bis zu 12 Personen gefahren, da geht dann leider die Spontanität und Flexibilität verloren.

Bis demnächst,

Christian
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
281
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Stimmt... Die besten Touren hatte ich zu zweit oder zu dritt :thumb_up:
Alles darüber geht, aber je mehr Leute, umso anstrengender.

Gruß Yves
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
251
Hier mal der Zeitraum zum Planen wie Thomas es geschrieben hat, Vatertag bis Pfingsten: 26. Mai bis 6. Juni 2022
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
281
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Jo, hab ich so vorgesehen.
Allerdings entscheidet sich erst nach dem Jahreswechsel, ob ich in dieser Zeit geschäftlich ins Ausland muss (Inbetriebnahme einer sehr großen Anlage).
Ursprünglich war das für Januar/Februar geplant und ist aktuell auf April/Mai verschoben worden :madssmiley:

Wir werden sehen...

So long
Yves
 
R

Radiusfraktur

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
2
Hallo Männer, vielen Dank für Eure Beiträge!!! Zunächst muss ich mich für die Funkstille entschuldigen! Ich war davon ausgegangen, dass ich per Mail über neue Beiträge zu meinem Inserat informiert werden würde, was aber nicht der Fall war. Deswegen war ich gerade etwas überrascht, neue Beiträge vorzufinden, als ich mich gerade wieder eingeloggt habe.

Ich habe zwischenzeitlich eine Truppe gefunden, mit denen ich nächstes Jahr fahren werde, sofern dieses Elend von Pandemie es zulassen wird. Insofern ist mein Ziel erreicht. Ich lasse den Thread aber offen, vielleicht kann ich Euch damit helfen, Euch zu finden! Ich melde mich hiermit bis auf Weiteres ab!

Die Linke zum Gruß und LASST EUCH IMPFEN!!!

Thomas
 
M

miheine

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin mit einem Freund fast zur selben Zeit auf dem TET in Schweden unterwegs.
Unsere Fähre geht am 27.05. Euch viel Spaß, vielleicht trifft man sich ja mal an nen Köttbullar.
Viele Grüße Michael
(58 Lenze mit ner 1200 GS aus 2014 unterwegs)
 
Heiflyer

Heiflyer

Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
13
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo zusammen, ist eine Reise Juli 2023 über den TET Schweden, gerne bis ans Nordkap für jemanden interessant oder in der Planung? Grüße Heiko
 
Thema:

TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht

TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

    3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap

    TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap: Hallo in die Runde, hat jemand Interesse im Juli den TET Schweden mit zu fahren. Gerne, wenn es passt, dann auch hoch bis an das Nordkap. Bin 54...
  • TET Schweden - welchen Reifen empfehlt Ihr?

    TET Schweden - welchen Reifen empfehlt Ihr?: Hi zusammen, ich plane im August eine Woche TET Schweden. Was man so liest und sieht (youtube): 80-90% Schotter, easy zu fahren. Auch für einen...
  • TET Schweden - welchen Reifen empfehlt Ihr? - Ähnliche Themen

  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

    3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap

    TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap: Hallo in die Runde, hat jemand Interesse im Juli den TET Schweden mit zu fahren. Gerne, wenn es passt, dann auch hoch bis an das Nordkap. Bin 54...
  • TET Schweden - welchen Reifen empfehlt Ihr?

    TET Schweden - welchen Reifen empfehlt Ihr?: Hi zusammen, ich plane im August eine Woche TET Schweden. Was man so liest und sieht (youtube): 80-90% Schotter, easy zu fahren. Auch für einen...
  • Oben