Textilhose Revit XXL lang

Diskutiere Textilhose Revit XXL lang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi all, biete eine schwarze Textilhose von Rev´it, Modell Sand in der Größe XXL lang. Für meine Größe von 1,96 bei 106 kg die perfekte Länge. Die...
S

superhorsti

Themenstarter
Modell
79er SR500
Hi all,

biete eine schwarze Textilhose von Rev´it, Modell Sand in der Größe XXL lang. Für meine Größe von 1,96 bei 106 kg die perfekte Länge. Die normale Größe XXL wäre zu kurz, da Sie sitzend zu weit hochrutscht. Bei der Langversion kein Problem. Jetzt inzwischen mit 95 kg, Größe natürlich gleich geblieben, ist die Hose jetzt zu groß und rutscht mir vom A...

Info und Bilder vom Hersteller dazu hier.

Hatte vorher eine Rukka, fand die Rev´it aber wesentlich besser. Praktischer z.B. durch die seitlichen Taschen, die´s bei Rukka nicht gibt. Thermofutter und Dreilagen-Membrane sind heraustrennbar. Beide werden oben und unten mit ´nem Reißer rundum befestigt. Wind- und wasserdicht mit der Hydratex-Innenhose und mollig warm mit der Thermohose. Ohne die beiden Innenhosen auch im Sommer angenehm zu tragen und nicht so eine Schwitzkiste wie die Rukka. Achja, zusätzlich hat die Hose noch auf beiden Seiten vor den Taschen eine Reißverschluss mit Belüftungsöffnung. Wem´s also immer noch zu warm sein sollte, kann so auf Durchzug schalten.

Die Hose kann im oder über´m Stiefel getragen werden. Wassersperren verhindern, dass Nässe im Hosenbein hochkriecht.

Original Knie- und Hüftprotektoren sind natürlich dabei.

Die Hose (und die beiden Innenhosen) ist tiptop i.O. Selbst die seitlichen breiten Reflektorstreifen an den Taschen sind ohne Risse o.ä.

Preis: 120 € inkl. UPS-Versand (neu gekauft im Juni 2010)

Fragen? Fragen!

Viele Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet:
schnuppel

schnuppel

Modell
850 GS
Servus ist so gut wie gekauft

Bin 190 und 110 Kilo mit Langen Beinen dürfte deshalb passen.

Sagst du mir noch das Porto nach Össiland
.

lg Martin

S

superhorsti

Themenstarter
Modell
79er SR500
Verkauft

Reserviert bis Zahlungseingang

Thema:

Textilhose Revit XXL lang

Textilhose Revit XXL lang - Ähnliche Themen

• Erledigt REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L

REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum getragene, im Mai 2022 bestellte, REV'IT! Dominantor 3 GTX Hose Größe L, da sie mir etwas zu eng war und...
  • Erledigt Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP

Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP: Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, Gr. 25, Neu/OVP, schwarz, eingepackt/ nicht probiert, Gr. 25 Kurzgröße (wie Größe 50 nur mit kurzen Beinen)...
  • Biete Bekleidung Revit Textilhose Neptune GTX Gore Tex, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP

Revit Textilhose Neptune GTX Gore Tex, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP: Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, Gr. 25, Neu/OVP, schwarz, Nagelneue Textilhose Modell 2020, eingepackt/ nicht probiert, Gr. 25 Kurzgröße...
  • REVIT! SAND Textilhose, Motorradhose, Größe XXL long, neuwertig

REVIT! SAND Textilhose, Motorradhose, Größe XXL long, neuwertig: Hallo zusammen! Verkaufe eine fast neuwertige REVIT SAND Motorradhose (Textilhose) in der Größe XXL (long). Die Hose wurde nur 3x getragen...
  • Revit Sand Textilhose schwarz Größe XXL

Revit Sand Textilhose schwarz Größe XXL: Biete einen Revit Textilhose schwarz Größe XXL Sie ist eine sehr funktionelle Hose, mit einer doppelten Lage PWR/shell am Gesäß und...
  • Revit Sand Textilhose schwarz Größe XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L

REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum getragene, im Mai 2022 bestellte, REV'IT! Dominantor 3 GTX Hose Größe L, da sie mir etwas zu eng war und...
  • Erledigt Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP

Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP: Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, Gr. 25, Neu/OVP, schwarz, eingepackt/ nicht probiert, Gr. 25 Kurzgröße (wie Größe 50 nur mit kurzen Beinen)...
  • Biete Bekleidung Revit Textilhose Neptune GTX Gore Tex, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP

Revit Textilhose Neptune GTX Gore Tex, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP: Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, Gr. 25, Neu/OVP, schwarz, Nagelneue Textilhose Modell 2020, eingepackt/ nicht probiert, Gr. 25 Kurzgröße...
  • REVIT! SAND Textilhose, Motorradhose, Größe XXL long, neuwertig

REVIT! SAND Textilhose, Motorradhose, Größe XXL long, neuwertig: Hallo zusammen! Verkaufe eine fast neuwertige REVIT SAND Motorradhose (Textilhose) in der Größe XXL (long). Die Hose wurde nur 3x getragen...
  • Revit Sand Textilhose schwarz Größe XXL

Revit Sand Textilhose schwarz Größe XXL: Biete einen Revit Textilhose schwarz Größe XXL Sie ist eine sehr funktionelle Hose, mit einer doppelten Lage PWR/shell am Gesäß und...
  • Oben