TFT-Diebstahlrisiko?

Diskutiere TFT-Diebstahlrisiko? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, es passt eben nicht. Das hat nichts mit der Länge der Schrauben zu tun, sondern damit, dass die Scheibenverstärkungen einfach im Weg sind...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich denke schon das es beim Touratech Bauteil dann noch passt, höchstens dann längere Schrauben nehmen. Die Maßarbeit ist Top, und rechtfertigt den höheren Preis bei der Qualität.
Nein, es passt eben nicht. Das hat nichts mit der Länge der Schrauben zu tun, sondern damit, dass die Scheibenverstärkungen einfach im Weg sind und du diese Blende nicht gescheit aufsetzen kannst

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
nicht so ganz Andi,
ich habe verbaut den Navihalter und Scheibenverstärkung von SW Motech und den Diebstahlschutz von Touratech, wenn ich jetzt noch an einer Aufnahme den Halter feilen würde, dann sitzt auch alles grade.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Ich sprach halt von den Scheibenverstärkungen von Puig. Da hat diese Diebstahlsicherung eben nicht gepasst, auch mit Feilen und rumbiegen. (40€ Lehrgeld)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wuz
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Ja. Ich sprach halt von den Scheibenverstärkungen von Puig. Da hat diese Diebstahlsicherung eben nicht gepasst, auch mit Feilen und rumbiegen. (40€ Lehrgeld)
gibt es Bilder dazu was wie gar nicht passen wollte 🤔

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
gibt es Bilder dazu was wie gar nicht passen wollte 🤔
Nicht von mir. Hab irgendwann alles in die Tonne getreten, ohne Fotos.
Es sind die aufgeschweißten Muttern der Scheibenverstärkug, an denen der Rahmen nicht vorbeikommt

Thema:

TFT-Diebstahlrisiko?

TFT-Diebstahlrisiko? - Ähnliche Themen

• BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL - Ähnliche Themen

• BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Oben