TFT-Diebstahlrisiko?

Diskutiere TFT-Diebstahlrisiko? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, es passt eben nicht. Das hat nichts mit der Länge der Schrauben zu tun, sondern damit, dass die Scheibenverstärkungen einfach im Weg sind...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich denke schon das es beim Touratech Bauteil dann noch passt, höchstens dann längere Schrauben nehmen. Die Maßarbeit ist Top, und rechtfertigt den höheren Preis bei der Qualität.
Nein, es passt eben nicht. Das hat nichts mit der Länge der Schrauben zu tun, sondern damit, dass die Scheibenverstärkungen einfach im Weg sind und du diese Blende nicht gescheit aufsetzen kannst

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
nicht so ganz Andi,
ich habe verbaut den Navihalter und Scheibenverstärkung von SW Motech und den Diebstahlschutz von Touratech, wenn ich jetzt noch an einer Aufnahme den Halter feilen würde, dann sitzt auch alles grade.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Ich sprach halt von den Scheibenverstärkungen von Puig. Da hat diese Diebstahlsicherung eben nicht gepasst, auch mit Feilen und rumbiegen. (40€ Lehrgeld)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wuz
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Ja. Ich sprach halt von den Scheibenverstärkungen von Puig. Da hat diese Diebstahlsicherung eben nicht gepasst, auch mit Feilen und rumbiegen. (40€ Lehrgeld)
gibt es Bilder dazu was wie gar nicht passen wollte 🤔

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
gibt es Bilder dazu was wie gar nicht passen wollte 🤔
Nicht von mir. Hab irgendwann alles in die Tonne getreten, ohne Fotos.
Es sind die aufgeschweißten Muttern der Scheibenverstärkug, an denen der Rahmen nicht vorbeikommt

Thema:

TFT-Diebstahlrisiko?

TFT-Diebstahlrisiko? - Ähnliche Themen

• Warnton von Blitzer.de App mit TFT

Warnton von Blitzer.de App mit TFT: Hallo zusammen, Vorab: Ich verwende die App nur aus Interesse an der Funktionalität und zu Lernzwecken, aber keinesfalls, um mich einer gerechten...
  • Verkehrsschilder im TFT?

Verkehrsschilder im TFT?: Hallo Leute. Wie funktioniert das genau, dass die Verkehrszeichen im TFT angezeigt werden? Also die Geschwindigkeitsschilder? Bei meinem Bekannten...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017) - Ähnliche Themen

• Warnton von Blitzer.de App mit TFT

Warnton von Blitzer.de App mit TFT: Hallo zusammen, Vorab: Ich verwende die App nur aus Interesse an der Funktionalität und zu Lernzwecken, aber keinesfalls, um mich einer gerechten...
  • Verkehrsschilder im TFT?

Verkehrsschilder im TFT?: Hallo Leute. Wie funktioniert das genau, dass die Verkehrszeichen im TFT angezeigt werden? Also die Geschwindigkeitsschilder? Bei meinem Bekannten...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Oben