TFT Neustart während der Fahrt
Diskutiere TFT Neustart während der Fahrt im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde,
heute morgen hatte ich einen kurzen Totalausfall des TFT. Erst brach die Audioverbindung zusammen, dann startete das TFT neu...
Fridgeir

Themenstarter
Hallo in die Runde,
heute morgen hatte ich einen kurzen Totalausfall des TFT. Erst brach die Audioverbindung zusammen, dann startete das TFT neu - entsprechend wurden mir keine Informationen angezeigt. Ziemlich uncool. Ich konnte hier im Forum nichts zu ähnlichen Vorgängen finden. Hat das schon mal jemand gehabt?
westi677

Das hatte ich einmal kurz vorm Service.
Dort wurde dann prophylaktisch ein Update eingespielt. Seitdem war es nicht mehr.
Alexk30

Einmal kurze Fehler in der Anzeige und Navigation hat sich aufgehangen. Danach aber nicht wieder.
Komplettausfall hatte ich nicht.
Thema:
TFT Neustart während der Fahrt
Menüpunkt Verbindungen im TFT verschwunden: Hallo zusammen,
ich wollte heute mein neues Sena mit dem TFT koppel, leider sind die Einträge Telefon und Verbindungen im TFT komplett...
TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt: Hallo Leute,
hier mein Problem:
BMW R1300GS - Trophy - 2024 - 29.000 km
Seit gestern geht das Display nicht mehr. Ich kann das Motorrad...
R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen,
ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT.
Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
TFT Diebstahlschutz Touratech: Es handelt sich um einen gebrauchten Diebstahlschutz für das TFT der R1250GS sowie auch für die R1200GS LC. Er weist lediglich im Bereich der...
TFT Blendschutz für 1300GS: Biete einen TFT Blendschutz für die 1250 und 13ner GS, NEU
7 Euro
zzgl. Versand
Menüpunkt Verbindungen im TFT verschwunden: Hallo zusammen,
ich wollte heute mein neues Sena mit dem TFT koppel, leider sind die Einträge Telefon und Verbindungen im TFT komplett...
TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt: Hallo Leute,
hier mein Problem:
BMW R1300GS - Trophy - 2024 - 29.000 km
Seit gestern geht das Display nicht mehr. Ich kann das Motorrad...
R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen,
ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT.
Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
TFT Diebstahlschutz Touratech: Es handelt sich um einen gebrauchten Diebstahlschutz für das TFT der R1250GS sowie auch für die R1200GS LC. Er weist lediglich im Bereich der...
TFT Blendschutz für 1300GS: Biete einen TFT Blendschutz für die 1250 und 13ner GS, NEU
7 Euro
zzgl. Versand