Thailand Motorrad mieten

Diskutiere Thailand Motorrad mieten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ich habe mich damals mit TucTuc dort hin bringen lassen , quer durch die Stadt das war ein Erlebnis. Ich werde Thailand sicher wieder einmal mit...
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
279
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
ich habe mich damals mit TucTuc dort hin bringen lassen , quer durch die Stadt das war ein Erlebnis.
Ich werde Thailand sicher wieder einmal mit Motorrad bereisen, dann aber rüber bis Vietnam.

Im nachhinein gesehen wäre es auch besser gewesen ich hätte damals ein CRF 250L gemietet. Weil mit einer Enduro hätte ich viel tiefer ins Hinterland fahren können.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, der Norden Thailands ist so wunderschön
Grüße Gottfried W.
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Ich wünsche dir viel Spaß, Daniel! Und komm gesund wieder!
 
Thema:

Thailand Motorrad mieten

Thailand Motorrad mieten - Ähnliche Themen

  • BMW Fahrer in Thailand

    BMW Fahrer in Thailand: Hallo Leute wie schon oben geschrieben lebe ich in Thailand ( in der nähe von Rayong) Mich würde interesieren ob es noch mehr BMW fahrer hier gibt
  • Gruss aus dem Isaan / Thailand

    Gruss aus dem Isaan / Thailand: Seit 47 Jahren im Sattel von Motorrädern, habe ich mir vor ein paar Monaten eine R1200GS Rally ( Pepsi) zugelegt. Der Grund war, ich bin mit...
  • Biete Sonstiges Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand

    Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand: Servus! Verkaufe meinen originalen Marmot Rucksack Toolbox 26 Edition "GS Trophy 2018". Der Rucksack ist technisch und optisch einwandfrei. Er...
  • Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo: Hallo zusammen, den neuesten Film von Erik Peters – Abenteuer Südostasien – kann ich Euch nur empfehlen. Eine 15.000 Kilometer lange Reise durch...
  • Thailand Motorrad Touren

    Thailand Motorrad Touren: wer auf geführte Touren steht, und im Winter gerne Mopprd fährt, dem kann ich diese Seite empfehlen. Der Günzburger lebt seit 6 Jahren in Chiang...
  • Thailand Motorrad Touren - Ähnliche Themen

  • BMW Fahrer in Thailand

    BMW Fahrer in Thailand: Hallo Leute wie schon oben geschrieben lebe ich in Thailand ( in der nähe von Rayong) Mich würde interesieren ob es noch mehr BMW fahrer hier gibt
  • Gruss aus dem Isaan / Thailand

    Gruss aus dem Isaan / Thailand: Seit 47 Jahren im Sattel von Motorrädern, habe ich mir vor ein paar Monaten eine R1200GS Rally ( Pepsi) zugelegt. Der Grund war, ich bin mit...
  • Biete Sonstiges Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand

    Marmot Tool Box Rucksack GS Trophy 2018 Thailand: Servus! Verkaufe meinen originalen Marmot Rucksack Toolbox 26 Edition "GS Trophy 2018". Der Rucksack ist technisch und optisch einwandfrei. Er...
  • Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo

    Erik Peters - Abenteuer Südostasien - Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambo: Hallo zusammen, den neuesten Film von Erik Peters – Abenteuer Südostasien – kann ich Euch nur empfehlen. Eine 15.000 Kilometer lange Reise durch...
  • Thailand Motorrad Touren

    Thailand Motorrad Touren: wer auf geführte Touren steht, und im Winter gerne Mopprd fährt, dem kann ich diese Seite empfehlen. Der Günzburger lebt seit 6 Jahren in Chiang...
  • Oben