The Motorcycle diaries

Diskutiere The Motorcycle diaries im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...oder "die Reise des jungen Che" läuft (mal wieder) am Donnerstag 8.12. um 0:20 im ARD. Ein Film über den jungen angehenden Arzt Ernesto (Che)...
Jaybee

Jaybee

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
...oder "die Reise des jungen Che" läuft (mal wieder) am Donnerstag 8.12. um 0:20 im ARD.

Ein Film über den jungen angehenden Arzt Ernesto (Che) Guevara, der 1952 mit seinem Freund zusammen mit einer alten 500er Norton eine Entdeckungsreise durch Lateinamerika unternimmt. Dabei werden sie schnell mit der sozialen und politischen Wirklichkeit des Kontinents konfrontiert.

Ein (wie ich finde) fantastischer Road-Movie.
Hab den Rekorder schon programmiert.

Viel Spass dabei
Grüße
Jaybee
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Danke, die Dreambox ist programmiert. ;)
 
G

Gast 23088

Gast
...oder "die Reise des jungen Che" läuft (mal wieder) am Donnerstag 8.12. um 0:20 im ARD.

Ein (wie ich finde) fantastischer Road-Movie.
Jepp, ein schöner Film. Ich empfehle aber zusätzlich durchaus die Lektüre des Buches (deutsch: Ernesto Che Guevara: Latinoamericana, Kiepenheuer & Witsch). Das Buch vermittelt einem noch stärker die Gedankenwelt des jungen Che und macht seine Entwicklung zum (gewaltbereiten) Revolutionär verständlich. Jetzt ist doch genau die richtige Jahreszeit, um mal wieder ein Buch zu lesen, oder?

Gruß, Achim
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Ich empfehle aber zusätzlich durchaus die Lektüre des Buches (deutsch: Ernesto Che Guevara: Latinoamericana, Kiepenheuer & Witsch)
genau Dieses Jene Welche habe ich von ein paar Jahren in Las Vegas am Hotelpool gelesen und verächtliche Blicke von wahrscheinlich ehemaligen FBI Agenten geerntet...:)
 
Thema:

The Motorcycle diaries

The Motorcycle diaries - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche

    1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche: Biete eine Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solutions an Biete Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solution Sie wird statt des Soziussitzes bei den...
  • Connected Motorcycle Consortium

    Connected Motorcycle Consortium: Nur zur Info, falls Interesse an zukünftigen ADAS Entwicklungen besteht. BMW Motorrad arbeitet seit 2015 im Connected Motorcycle Consortium an...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

    RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Suche Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution

    Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution: Ich suche für einen Kumpel die Zusatztaschen für die Variokoffer. Wir wollen gemeinsam auf eine mehrwöchige Tour gehen und brauchen Gepäckraum...
  • Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries

    Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries: Heute morgen per Zufall darauf gestoßen: Motorcycle Diaries Motorcycle Diaries, roads for a memorable trip | Motorcycle-Diaries Eine Seite, auf...
  • Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche

    1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche: Biete eine Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solutions an Biete Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solution Sie wird statt des Soziussitzes bei den...
  • Connected Motorcycle Consortium

    Connected Motorcycle Consortium: Nur zur Info, falls Interesse an zukünftigen ADAS Entwicklungen besteht. BMW Motorrad arbeitet seit 2015 im Connected Motorcycle Consortium an...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

    RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Suche Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution

    Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution: Ich suche für einen Kumpel die Zusatztaschen für die Variokoffer. Wir wollen gemeinsam auf eine mehrwöchige Tour gehen und brauchen Gepäckraum...
  • Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries

    Neue Seite für Motorradstrecken im Netz: Motorcycle Diaries: Heute morgen per Zufall darauf gestoßen: Motorcycle Diaries Motorcycle Diaries, roads for a memorable trip | Motorcycle-Diaries Eine Seite, auf...
  • Oben