Diskutiere the next Chris Pfeiffer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Staunt und seid erfürchtig, der Knabe fährt nicht nur ein Elektrobike, er ist auch erst 8 Jahre alt!
http://www.youtube.com/watch?v=qd7-2udTe-Y
perfekt gezeigte Trial-Technik !
Vor dem Mäuerle ist ein Absprunghügel und ein Erwachsener ist hilfsbereit nebendran, also nichts gefähliches.
Der junge Mann hat seine Hausaufgaben sehr gut gemacht - Respekt !
Geht auf ein x-beliebiges ADAC-Trial und schaut dort den Kindern zu......
Man findet dort gleich mehrere, die sich mit wachsender Begeisterung in diesem Stil fortbewegen.
Wer früh übt...
Sowas wäre auch was für mich gewessen
...Helm viel zu groß und nicht mal Handschuhe. Ok Schrammen am Ellenbogen gehören dazu, aber einmal richtig in die Mauer beissen dann ist erstmal Pause
Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?: Hi, kurze Frage: könnte ich Vorne einen Metzeler Roadtec02 montieren und hinten den Metzeler Next Tourance 2 drauf lassen oder ist sowas nicht...
Carpe Iter - Next Gen Hud: Hallo Gemeinde,
mir sind bis jetzt so 2/3 User hier aufgefallen, die sich so zum Jahreswechsel einmal zu dieser app geäußert haben.
Seit dem habe...
Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo,
meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS: Auf einer R1150GS bin ich früher den Tourance über 100.000km gefahren und war sehr zufrieden. Der Reifen bot Grip bis hinten und vorne bis zur...
Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo
Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben.
Zitat:
Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER - Ähnliche Themen
Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?: Hi, kurze Frage: könnte ich Vorne einen Metzeler Roadtec02 montieren und hinten den Metzeler Next Tourance 2 drauf lassen oder ist sowas nicht...
Carpe Iter - Next Gen Hud: Hallo Gemeinde,
mir sind bis jetzt so 2/3 User hier aufgefallen, die sich so zum Jahreswechsel einmal zu dieser app geäußert haben.
Seit dem habe...
Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo,
meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS: Auf einer R1150GS bin ich früher den Tourance über 100.000km gefahren und war sehr zufrieden. Der Reifen bot Grip bis hinten und vorne bis zur...
Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo
Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben.
Zitat:
Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...