Themperaturanzeige spinnt

Diskutiere Themperaturanzeige spinnt im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, heute habe ich eine kleine Fahrt gemacht. Doch meine Q macht Probleme. Ich fahr als so dahin, und dann merke ich dass die...
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo Gemeinde,

heute habe ich eine kleine Fahrt gemacht. Doch meine Q macht Probleme. Ich fahr als so dahin, und dann merke ich dass die TempAnzeige nichts anzeigt. Ab diesem Zeitpunkt habe ich das doch länger beobachtet. Die Balkenanzeige verschwindet entweder Balken für Balken, oder gleich ganz. Ebenso kommt die Anzeige manchmal wieder, auch mal Balken für Balken oder gleich ganz. Ich konnte auch kein System entdecken.keine Regelmäßigkeit.

Wer kann mir denn einen Tipp geben bzw. sagen wo ich den TempFühler finden kann. Falls es der sein sollte.

Merci chon mal

Rainer

gerd_

gerd_

Hi
Am Motorblock, ganz vorne rechts, ganz oben. Dort wo auch die Leitungen zum Ölkühler rausgehen
gerd

Thema:

Themperaturanzeige spinnt

Themperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

• XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • Elektronik spinnt

Elektronik spinnt: Guten Tag zusammen, Meine Freundin fährt eine F 650 GS aus dem Baujahr 2012. Wenn es warm ist und sie fährt, dann verabschiedet sich das...
  • Gs Anlasser / Batterie spinnt

Gs Anlasser / Batterie spinnt: Hallo Ihr Lieben, nun spinnt meine 1150GS nach vielen Jahren auch endlich einmal LOL. Letzte Woche war die vier Monate alte Batterie leer( lange...
  • BVK ABS spinnt

BVK ABS spinnt: An meiner R 1150 R spinnt neuerdings das ABS. Das dieses ABS schon mal häufiger Probleme macht, ist mir bekannt, darum habe ich auch regelmäßig...
  • BVK ABS spinnt - Ähnliche Themen

• XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • Elektronik spinnt

Elektronik spinnt: Guten Tag zusammen, Meine Freundin fährt eine F 650 GS aus dem Baujahr 2012. Wenn es warm ist und sie fährt, dann verabschiedet sich das...
  • Gs Anlasser / Batterie spinnt

Gs Anlasser / Batterie spinnt: Hallo Ihr Lieben, nun spinnt meine 1150GS nach vielen Jahren auch endlich einmal LOL. Letzte Woche war die vier Monate alte Batterie leer( lange...
  • BVK ABS spinnt

BVK ABS spinnt: An meiner R 1150 R spinnt neuerdings das ABS. Das dieses ABS schon mal häufiger Probleme macht, ist mir bekannt, darum habe ich auch regelmäßig...
  • Oben