Thüringentour

Diskutiere Thüringentour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ich war Euch ja noch ein paar Bilder schuldig, von meiner Thüringentour. Hat leider etwas länger gedauert, aber ich versuche es einmal ...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Ich war Euch ja noch ein paar Bilder schuldig, von meiner Thüringentour.
Hat leider etwas länger gedauert, aber ich versuche es einmal :!:
Viel Spaß beim betrachten :wink:
 

Anhänge

Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigation

Hallo
Sorry, es sollten eigentlich ein paar Bilder mehr sein :cry:
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigation

Hallo ich noch mal :lol:
Mit einbezogen auf der Tour war natürlich auch das Schleizer Dreieck,die Natur - Rennstrecke im Thüringischen :!: sie führt durch Wald und Ortschaften, wurde aber auch durch neue Abschnitte im abgesperten Teil erweitert.
Hier noch mal zwei BMW's die dort teilnahmen.
 

Anhänge

Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigation

Eine Erweiterung möchte ich noch machen. Die Bilder zeigen zum einen die Göltzschtalbrücke bei Netzschkau, einen Blick auf die Talsperre Hohenwarte und einen Schotterweg durch einen Wald. Dies ist nur ein kleiner Eindruck von einer großen und großartigen Landschaft :!: die
ich in drei Wochen noch einmal besuchen werde :wink:
 

Anhänge

G

Gast1990

Gast
Re: Reise und Navigation

Buenos Dias (das ist spanisch und heißt "schöne Fotos") :lol:

Hast du irgendwelche Unterlagen von der Tour? Tracklogs, eine Ortliste
oder so? Im Oktober bin ich dort auf dreitägiger Kollegentour. Wir haben
aber alle keine thüringische Erfahrung.
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigarion

Hallo Reinhard
Klar habe ich, schicke ich Dir zu :!: Als Basishotel hatten wir eine Unterkunft in Saalfeld. WWW.Mellestollen.de , ein gutes Haus mit super Bikerangeboten. Und ganz wichtig, es gibt lecker was auf die Gabel :wink: Wenn das nichts ist dann schau doch mal hier: WWW.Oelsnitzmuehle.de
Viel Spaß beim stöbern :!:
 
Thema:

Thüringentour

Thüringentour - Ähnliche Themen

  • Thüringentour

    Thüringentour: Hallo GS Gemeinde: nun mein Bericht tur Thüringentour Aus dem Münsterland kommend, fahren wir über die BAB 44 bis zum Kreutz Kassel und dann auf...
  • Thüringentour - Ähnliche Themen

  • Thüringentour

    Thüringentour: Hallo GS Gemeinde: nun mein Bericht tur Thüringentour Aus dem Münsterland kommend, fahren wir über die BAB 44 bis zum Kreutz Kassel und dann auf...
  • Oben