Thüringer Wald

Diskutiere Thüringer Wald im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane für ein Maiwochenende eine Tour durch den Thüringer Wald und bin da Tour-Neuling. Ich brauche nichts zum flotten Fahren...
stephanmartens

stephanmartens

Themenstarter
Modell
R 1200 GS AV LC
Hallo zusammen, ich plane für ein Maiwochenende eine Tour durch den Thüringer Wald und bin da Tour-Neuling. Ich brauche nichts zum flotten Fahren sondern etwas für das Landschaftsbild mit meiner GoPro und Kamera. Fahre eine GS AV LC und plane Anreise aus Hamburg, 1 Tag komplett fahren, 3. Tag Abreise. Wer kann mir denn tolle Touren vorschlagen (Tagesetappe ca. 350 Km. Herzlichen Dank.

G

Gast20919

Gast
z.b Großer Inselberg - Ruhla - Oberhof zurück über Eisenach. es gibt viele Möglichkeiten ...!!

Von wann bist du da ,und wo ?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Alles was östlich von Suhl ist, und es ist nicht verkehrt ,wenn man dieser Thüringer Wald Route folgt

und alles kostet Geld besonders das Parken

nobbe

nobbe

hier nur reise berichte?
suhl. rennsteig. masserberg. hohenwarte stausee. alles kurvig

Thema:

Thüringer Wald

Thüringer Wald - Ähnliche Themen

• Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald

BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald: BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald Hurra, es geht wieder los. Ende April fand mit 30 Motorrädern und noch mehr Teilnehmer das jährliche...
  • Hotelempfehlung Thüringer Wald

Hotelempfehlung Thüringer Wald: Moin, ich plane derzeit mit zwei Kumpels Ende August/ Anfang September für vier Tage in den Thüringer Wald zu reisen. Hat jemand ein Empfehlung...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge

Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge: Hallo, da meine Lago Maggiore Tour ja dieses Jahr ins Corona Wasser fällt, habe ich eine Tour durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge...
  • Einer aus dem Thüringer Wald

Einer aus dem Thüringer Wald: Hallo zusammen , ein neuer aus dem schönen Thüringen . Bisher fahre ich eine Triumph Tiger 800 XC mit hoher Sitzbank von Touratech( bisher knapp...
  • Einer aus dem Thüringer Wald - Ähnliche Themen

• Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald

BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald: BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald Hurra, es geht wieder los. Ende April fand mit 30 Motorrädern und noch mehr Teilnehmer das jährliche...
  • Hotelempfehlung Thüringer Wald

Hotelempfehlung Thüringer Wald: Moin, ich plane derzeit mit zwei Kumpels Ende August/ Anfang September für vier Tage in den Thüringer Wald zu reisen. Hat jemand ein Empfehlung...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge

Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge: Hallo, da meine Lago Maggiore Tour ja dieses Jahr ins Corona Wasser fällt, habe ich eine Tour durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge...
  • Einer aus dem Thüringer Wald

Einer aus dem Thüringer Wald: Hallo zusammen , ein neuer aus dem schönen Thüringen . Bisher fahre ich eine Triumph Tiger 800 XC mit hoher Sitzbank von Touratech( bisher knapp...
  • Oben