Biete Sonstiges Thule Dachträger (Mercedes C-Klasse)

Diskutiere Thule Dachträger (Mercedes C-Klasse) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Große Herbstausräumaktion Das Auto ist leider weg, aber einige Teile liegen noch in der Garage. So diese Dachträger von Thule. Haben wir mal neu...
Karukan

Karukan

Themenstarter
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Große Herbstausräumaktion

Das Auto ist leider weg, aber einige Teile liegen noch in der Garage.
So diese Dachträger von Thule. Haben wir mal neu gekauft und großzügig geschätzt 5mal gebraucht. Zustand entsprechend gut.
Beim letzten Einsatz haben sie erstklassig ihren Dienst erfüllt.
Kommen mit diversen Teilen und Anleitung

Forumspreis: 50,-€ + Versand

Schaut euch gerne meine anderen Anzeigen an.
Wer mehr kauft, spart mehr ;-)

… weil es leider sein muss .:.

Bitte realistische und ernst gemeinte Angebote.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.

Anhänge

Thema:

Thule Dachträger (Mercedes C-Klasse)

Thule Dachträger (Mercedes C-Klasse) - Ähnliche Themen

• Suche THULE Radträger Easyfold 3er

THULE Radträger Easyfold 3er: Hi, wie im Titel zu lesen suche ich einen THULE EASYFOLD (der sich falten lässt) für die AHK als 3er Variante. Wer seinen los werden will, gerne...
  • Erledigt Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker

Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker: Hallo Gemeinde! Ich trenne mich von meinem IPhone 6 mit 64 GB Speicher; das Handy ist in einem Super-Zustand, funktioniert einwandfrei und hat...
  • Biete Sonstiges Dachbox / Skibox Thule Ocean 500

Dachbox / Skibox Thule Ocean 500: Biete meine Dachbox Thule Ocean 500, 2,25 lang, nur im Sommer genutzt. Sehr guter Zustand mit wenig Gebrauchsspuren. Klemm-Befestigung für...
  • Thule Dachträger Fahrrad

Thule Dachträger Fahrrad: Hi Sportler, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Dachträger für die Relingmontage. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist...
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant

Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant: Neu mit Schlössern. Aluträger. Preis incl. Versand 129,-
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant - Ähnliche Themen

• Suche THULE Radträger Easyfold 3er

THULE Radträger Easyfold 3er: Hi, wie im Titel zu lesen suche ich einen THULE EASYFOLD (der sich falten lässt) für die AHK als 3er Variante. Wer seinen los werden will, gerne...
  • Erledigt Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker

Iphone6 64 GB inklusive Thule Cover und Zusatzakku Anker: Hallo Gemeinde! Ich trenne mich von meinem IPhone 6 mit 64 GB Speicher; das Handy ist in einem Super-Zustand, funktioniert einwandfrei und hat...
  • Biete Sonstiges Dachbox / Skibox Thule Ocean 500

Dachbox / Skibox Thule Ocean 500: Biete meine Dachbox Thule Ocean 500, 2,25 lang, nur im Sommer genutzt. Sehr guter Zustand mit wenig Gebrauchsspuren. Klemm-Befestigung für...
  • Thule Dachträger Fahrrad

Thule Dachträger Fahrrad: Hi Sportler, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Dachträger für die Relingmontage. Er ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist...
  • Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant

Thule Dachträger für Audi A4 B8 Avant: Neu mit Schlössern. Aluträger. Preis incl. Versand 129,-
  • Oben