Ticket für Moto Gp am Sachsenring

Diskutiere Ticket für Moto Gp am Sachsenring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Platin Stehplatzticket für den Motorrad Grand Prix von Deutschland auf dem Sachsenring vom 16.-18.Juli 2010. Das Ticket gilt für...
k34s

k34s

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe ein Platin Stehplatzticket für den Motorrad Grand Prix von Deutschland auf dem Sachsenring vom 16.-18.Juli 2010. Das Ticket gilt für alle drei Tage.
Ich war schon zweimal vor Ort, ich sage nur Wahnsinn. Dieses Jahr kann ich leider nicht, deshalb verkaufe ich das Ticket. An der Tageskasse kostet das Ticket 70€ wenn es noch welche gibt.
Mein Preis 45€ incl. Versand (Einwurfeinschreiben)

Anhänge

Thema:

Ticket für Moto Gp am Sachsenring

Ticket für Moto Gp am Sachsenring - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Tickets für Rockharz 2025

2 Tickets für Rockharz 2025: aufgrund diverser Gründe kann ich dieses Jahr leider nicht aufs Rockharz fahren. Aus diesem Grund habe ich zwei Tickets abzugeben. Ich möchte bei...
  • Biete Sonstiges 3 Tickets für Erzbergrodeo

3 Tickets für Erzbergrodeo: Servus, biete 3 Eintrittskarten für das Erzbergrodeo am Samstag den 31.05.25 an. Ich habe sie im günstigsten Vorverkauf für 126 Euro erworben...
  • Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP: Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • 2x Tickets für Wacken - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Tickets für Rockharz 2025

2 Tickets für Rockharz 2025: aufgrund diverser Gründe kann ich dieses Jahr leider nicht aufs Rockharz fahren. Aus diesem Grund habe ich zwei Tickets abzugeben. Ich möchte bei...
  • Biete Sonstiges 3 Tickets für Erzbergrodeo

3 Tickets für Erzbergrodeo: Servus, biete 3 Eintrittskarten für das Erzbergrodeo am Samstag den 31.05.25 an. Ich habe sie im günstigsten Vorverkauf für 126 Euro erworben...
  • Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP: Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Oben