Tief im Westen...

Diskutiere Tief im Westen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...hat nun mein Ost-Kälbchen, namend Dakar (von wegen Frau und zu kurze Haxen.....;)), seine neue Heimat gefunden!!!! Hallo GS-Gemeinde, als...
K

kalisto

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
21
Ort
Kölle
...hat nun mein Ost-Kälbchen, namend Dakar (von wegen Frau und zu kurze Haxen.....;)), seine neue Heimat gefunden!!!!

Hallo GS-Gemeinde,

als nunmehr vollwertige GS-Fahrerin mit Lappen, Ausrüstung UND Mopped :D möchte ich es natürlich nicht versäumen, mich hier im Forum kurz vorzustellen - nachdem ich in der Vergangenheit schon von Eurem Erfahrungsschatz und Euren Tipps profitieren konnte:

Bin seit fast 10 Jahren ne Kölner "Immi" - leider jobtechnisch nie groß vor Ort gewesen :(

Das habe ich kürzlich geändert, eine Auszeit von dem ganzen "Managementgedöns" genommen und mir einen Traum erfüllt: Schein gemacht, Mopped gekauft - Anfang Juni geht es nun Richtung Süden (Italien, Südfrankreich und Nordspanien):D:p:D Dauer: ?????? - zumindest solange es warm ist, das Kälbchen nicht humpelt und der Bancomat artig die Euros ausspuckt!!

Freue mich auf weiterhin regen und lustigen Infoaustausch mit Euch (da fällt mir spontan ein: Hat irgendwer Erfahrung mit einer Fußrastentieferlegung bei der Dakar????) - und vielleicht sieht man sich bei der ein oder anderen Ausfahrt - oder aber irgendwo im Süden:)
Schon mal an Endurowandern auf dem Jakobsweg gedacht :D:D:D?????

Ich bin dann mal weg!!!

Kölsche Grüße, Susa
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Susa,

erstmal pfälzische Grüße nach Kölle und herzlich Willkommen hier :D Das Thema Fußrastentieferlegung wirst du wohl mit Suchfunktion erschöpfend beantwortet bekommen ;) Deine Idee mit dem Jakobsweg ist klasse :rolleyes: weil ......................... das geht nur mit ner Enduro, der Lenker ist schön hoch und somit fällt das ..................................... Schieben leichter, ne echt, iss´n prima Vorschlag :p Schlage vor, das du hier quasi mal die "Vorreiterin" machst und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, vielleicht findet sich ja der ein oder andere der sich selbst finden möchte :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Susa,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Tief im Westen...

Tief im Westen... - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50)

    R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50): Verkaufe von meiner R1200GS LC BJ 2016 Fahrersitz niedrig #5253 8532736 (UVP 325,-) Soziussitz #5253 8532739 (UVP 290,-) für zusammen 250,- Habe...
  • Grüße aus dem tiefen Westen

    Grüße aus dem tiefen Westen: Hallo Gemeinde, bin bisher stiller Mitleser und habe nur ne handvoll Beiträge geliefert, aber jetzt wird´s dann doch mal Zeit zum vorstellen...
  • Tief im Westen

    Tief im Westen: Tach zusammen............ Mein Name ist Markus oder unter den Bikern auch MadMaex. Ich komme aus dem kleinen aber feinen Wegberg im Kreis...
  • ...tief im Westen

    ...tief im Westen: ... ja da komm ich her. Habe mir eine 1100er GS zugelegt und bin jetzt auf dieses Forum gestossen. Meine GS ist BJ. 10/96 und hat 38tkm gelaufen...
  • ...tief im Westen - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50)

    R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50): Verkaufe von meiner R1200GS LC BJ 2016 Fahrersitz niedrig #5253 8532736 (UVP 325,-) Soziussitz #5253 8532739 (UVP 290,-) für zusammen 250,- Habe...
  • Grüße aus dem tiefen Westen

    Grüße aus dem tiefen Westen: Hallo Gemeinde, bin bisher stiller Mitleser und habe nur ne handvoll Beiträge geliefert, aber jetzt wird´s dann doch mal Zeit zum vorstellen...
  • Tief im Westen

    Tief im Westen: Tach zusammen............ Mein Name ist Markus oder unter den Bikern auch MadMaex. Ich komme aus dem kleinen aber feinen Wegberg im Kreis...
  • ...tief im Westen

    ...tief im Westen: ... ja da komm ich her. Habe mir eine 1100er GS zugelegt und bin jetzt auf dieses Forum gestossen. Meine GS ist BJ. 10/96 und hat 38tkm gelaufen...
  • Oben