...tief im Westen

Diskutiere ...tief im Westen im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... ja da komm ich her. Habe mir eine 1100er GS zugelegt und bin jetzt auf dieses Forum gestossen. Meine GS ist BJ. 10/96 und hat 38tkm gelaufen...
N

nobbi

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
3
... ja da komm ich her.
Habe mir eine 1100er GS zugelegt und bin jetzt auf dieses Forum gestossen.
Meine GS ist BJ. 10/96 und hat 38tkm gelaufen. Schwarz mit roter Sitzbank, Koffer, Foto folgt ...
Habe in der Vergangenheit ne 1100er RS, ne 1100er ZZR und ne FJ1200 gefahren, aber irgendwie hats mich wieder zu BMW zurückgezogen.
Ich denke ... man liest (sieht) sich ...

Allzeit gute Fahrt

Nobbi
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Nobbi,

herzlich Willkommen hier im Forum; viel Spaß beim Stöbern und - vor allem - posten!

Gruß
Mikele
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Nobbi,

sei uns herzlich willkommen.
Viel Spaß mit der 11er und man liest sich sicherlich. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Nobbi,

dann mal einen Gruß aus dem tiefen Osten in den
tiefen Westen! :P

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Und mit Deiner 11er viele schöne Touren und
immer eine unkaputte Heimkehr!

Gruß Ron
 
Thema:

...tief im Westen

...tief im Westen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51

    Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51: Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
  • Grüße aus dem tiefen Westen

    Grüße aus dem tiefen Westen: Hallo Gemeinde, bin bisher stiller Mitleser und habe nur ne handvoll Beiträge geliefert, aber jetzt wird´s dann doch mal Zeit zum vorstellen...
  • Tief im Westen

    Tief im Westen: Tach zusammen............ Mein Name ist Markus oder unter den Bikern auch MadMaex. Ich komme aus dem kleinen aber feinen Wegberg im Kreis...
  • Tief im Westen...

    Tief im Westen...: ...hat nun mein Ost-Kälbchen, namend Dakar (von wegen Frau und zu kurze Haxen.....;)), seine neue Heimat gefunden!!!! Hallo GS-Gemeinde, als...
  • Tief im Westen... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51

    Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51: Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
  • Grüße aus dem tiefen Westen

    Grüße aus dem tiefen Westen: Hallo Gemeinde, bin bisher stiller Mitleser und habe nur ne handvoll Beiträge geliefert, aber jetzt wird´s dann doch mal Zeit zum vorstellen...
  • Tief im Westen

    Tief im Westen: Tach zusammen............ Mein Name ist Markus oder unter den Bikern auch MadMaex. Ich komme aus dem kleinen aber feinen Wegberg im Kreis...
  • Tief im Westen...

    Tief im Westen...: ...hat nun mein Ost-Kälbchen, namend Dakar (von wegen Frau und zu kurze Haxen.....;)), seine neue Heimat gefunden!!!! Hallo GS-Gemeinde, als...
  • Oben