Erledigt Tieferlegung F 650 GS

Diskutiere Tieferlegung F 650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche Federbein für Tieferlegung meiner f 650 gs, Bj. 2009 und den kürzeren Seitenständer. Vielleicht hat jemand so etwas herumliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tirolarin

Themenstarter
Hallo

Suche Federbein für Tieferlegung meiner f 650 gs, Bj. 2009 und den kürzeren Seitenständer.
Vielleicht hat jemand so etwas herumliegen.

Danke Maria

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Maria,

wenn du es richtig machen möchtest, solltest Du ein kürzeres Federbein das auf Dein Gewicht abgestimmt ist verwenden.

Durch den Einbau des ab WErks kürzeren FB gehen Dir ca. 890 kg Zuladung verloren!!

Alternative um das Mopped noch etwas tiefer zu bekommen ist das einfache durchschieben der Gabelholme um ca. 2 cm
oder das Kürzen der Distanzhülsen in der Gabel um ca. 2 cm.

Versuch erst mal das.

GS Andreas

GS Andreas

Modell
R1250 GS Triple Black
Hi,

du hast ne PN!

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Da das bearbeiten nimmer geht nochmals mir richtigem Zuladungsverlust

Hi Maria,

wenn du es richtig machen möchtest, solltest Du ein kürzeres Federbein das auf Dein Gewicht abgestimmt ist verwenden.

Durch den Einbau des ab WErks kürzeren FB gehen Dir ca. 80 kg Zuladung verloren!!

Alternative um das Mopped noch etwas tiefer zu bekommen ist das einfache durchschieben der Gabelholme um ca. 2 cm
oder das Kürzen der Distanzhülsen in der Gabel um ca. 2 cm.

Versuch erst mal das.

T

tirolarin

Themenstarter
Hallo Chris

Danke für den Tipp, haben den Gabelholm schon 2,5 cm durchgeschoben .
Hat etwas gebracht aber ich bräuchte noch ein paar Zentimeter mehr zur Standsicherheit.

Danke Maria

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Maria,

hast Du Dir vielleicht schon diesen oder diesen Stiefel angesehen bzw. in Erwägung gezogen :wink:

Bajalady

Bajalady

Modell
F700GS
Hallo Maria,

denke mal wir haben beide das gleiche Problem - wir sind zu klein ;)

Ich bin 1,63 m GROSS - und fahre eine tiefergelegte F 700 GS. Dazu habe ich für den guten Stand die Daytona Lady Star GTX
Ist eine super Kombination - Sitze mit leicht angewinkelten Bein auf der Maschine.

Würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Viel Erfolg beim testen - LG Heidi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Verkaufe G 650 GS mit Tieferlegung

Verkaufe G 650 GS mit Tieferlegung: Da ich mir eine gebrauchte F700 GS zulegt habe, muss die G 650 GS weg. Ich biete deshalb an: BMW G650GS mit folgenden Eigenschaften: -...
  • Tieferlegung ST 650

Tieferlegung ST 650: Hallo Meine Frau fährt eine ST 650 Strada das Problem ist das sie nicht mit beiden Füssen fest auf dem Boden steht,und deshalb beim anhalten...
  • Erledigt BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör

BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör: Die BMW G 650 GS (Farbe Auraweiss, Sitzbank schwarz/rot) wurde am 05.08.2011 neu gekauft und zugelassen. Der km-Stand heute ist 13003km. Alle...
  • BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Verkaufe G 650 GS mit Tieferlegung

Verkaufe G 650 GS mit Tieferlegung: Da ich mir eine gebrauchte F700 GS zulegt habe, muss die G 650 GS weg. Ich biete deshalb an: BMW G650GS mit folgenden Eigenschaften: -...
  • Tieferlegung ST 650

Tieferlegung ST 650: Hallo Meine Frau fährt eine ST 650 Strada das Problem ist das sie nicht mit beiden Füssen fest auf dem Boden steht,und deshalb beim anhalten...
  • Erledigt BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör

BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör: Die BMW G 650 GS (Farbe Auraweiss, Sitzbank schwarz/rot) wurde am 05.08.2011 neu gekauft und zugelassen. Der km-Stand heute ist 13003km. Alle...
  • Oben