Tieferlegung Fußbremshebel

Diskutiere Tieferlegung Fußbremshebel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mir ein Snüffelstück einbauen lassen 😉
Fazebonsi

Fazebonsi

Modell
R 1250GS, R 1300 GS, KTM 390 Adventure R 25 (warte drauf!)
So, zu Klärung wegen des Schnüffelspiels.

Der Fussbremshebel kann schon so wie oben abgesenkt werden. Das Schnüffelspiel muss aber ausreichend sein. Bei mir hat die BMW Werkstatt das ganze angepasst.

lg
FB

R

Raptro_88

Themenstarter
Geht aber nur mit Wunderlich Bremshebel oder?

Fazebonsi

Fazebonsi

Modell
R 1250GS, R 1300 GS, KTM 390 Adventure R 25 (warte drauf!)
Hallo,
ich habe den Original Bremshebel vom Enduropaket. Das hat gepasst.
lg
FB

Thema:

Tieferlegung Fußbremshebel

Tieferlegung Fußbremshebel - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung

BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011. Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand. Gruß Roland
  • Fußbremshebel Tieferlegen

Fußbremshebel Tieferlegen: Hallo, es wurde schon mal vor 3 Jahren hier diskutiert, damals gab es keine Lösung, vielleicht aber jetzt. Kennt ihr ne Möglichkeit bei der...
  • Fußbremshebel Tieferlegen - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung

BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011. Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand. Gruß Roland
  • Fußbremshebel Tieferlegen

Fußbremshebel Tieferlegen: Hallo, es wurde schon mal vor 3 Jahren hier diskutiert, damals gab es keine Lösung, vielleicht aber jetzt. Kennt ihr ne Möglichkeit bei der...
  • Oben