Tieferlegung Soziusfußrasten

Diskutiere Tieferlegung Soziusfußrasten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Alle, die beste Sozia von allen sitzt gerne etwas bequemer, ich habe daher mal Tieferlegungsmöglichkeiten für die Soziusrasten der LC...
TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
178
Ort
Nettetal, fast schon Holland
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Hallo Alle,
die beste Sozia von allen sitzt gerne etwas bequemer, ich habe daher mal Tieferlegungsmöglichkeiten für die Soziusrasten der LC gegoogelt. Die Suchfunktion im Forum bringt nur wenig - und dann auch nur für die luftgekühlte GS.

Mein Favorit sind bis dato Adapter für die Originalrasten der LC des Herstellers MV (noch nie gehört), die rd. 6 cm. weiter runter reichen. Die Kosten liegen bei € 135,-.

Wer hat diese Adapter montiert und kann über seine Erfahrung damit berichten, oder hat jemand eine andere Lösung ?

Danke fürs Feedback.

Gruß
TAFFLON
 
ages

ages

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
52
Ort
Siegen
Modell
R1200GS LC
Meine Sozia ist mit der Tieferlegung von MV sehr zufrieden.

bis neulich Andreas
 
Dirk63571

Dirk63571

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
311
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hey Hallo
Ich hatte die Tieferlegung von MV an meiner K dran sowie Fahrer als auch Sozia Rasten. War sehr zufrieden damit.
Preis Leistung Topp
 
guzzi_andy

guzzi_andy

Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
10
Ort
Groß-Zimmern
Modell
K50
Hi Tafflon,
Die 6 cm der MV Verholen ist meine dritte Tieferlegung, sauber Verarbeitet und von meiner Frau auf dem Platz hinter mir als sehr gut empfunden.
LG.
Andreas
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Habe selbst welche angefertigt, linksseitig geschränkt mit 15 ° aus Alu-Vollmaterial rund (d = 25) und rechtsseitg als Verlängerung der Original-Rastenhalters, da passt sogar das Vormodell von meiner TÜ.

Da kommt ggf. noch mal eine Schweißkonstruktion zum tragen, denn zum fräsen wäre das doch ein wenig voluminös.

Selbstfertigung, da 6 cm doch bissel mager ist (8 - 10 cm Tieferlegung ist besser).
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
ABE? [emoji16]
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Keine ABE, aber massiv, konstruktiv überdimensioniert und haltbar. :)

Und unauffällig. :)

Ich bin hinsichtlich der Gesetzeshörigkeit (in meinem direkten privaten Wirkungskreis, nicht in meinem beruflichen!!) leider noch nicht ganz da angekommen, wo mich der Staat gerne hätte.
 
Thema:

Tieferlegung Soziusfußrasten

Tieferlegung Soziusfußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung

    1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung: Hallo Leute, ich suche für meine Langstielige Sozia ein Fußrastentieferlegungsset. Hat noch jemand sowas rumliegen für die Elffuffziga?
  • Erledigt Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017

    Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017: Hat jemand evtl. gebrauchte davon, die er nicht mehr benötigt?
  • Suche Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten

    Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten: Hallo, hat zufällig noch jemand die Tieferlegung für die Soziusrasten herum liegen? Teilenummer ist wohl bei Touratech 041-0619, sind aber...
  • Suche 1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten

    1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo an die GS- Gemeinde, Um meiner langjährigen, lieben Sozia den Komfort zu verbessern, möchte ich Ihr die Fußrasten tiefer legen. Wenn Ihr...
  • Erledigt Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA

    Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA: Hallo, verkaufe wegen Fehlkauf aus dem Forum diese MV-Soziusfußrasten-Tieferlegung. Mir war dummerweise nicht bekannt, dass sie nur an die...
  • Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung

    1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung: Hallo Leute, ich suche für meine Langstielige Sozia ein Fußrastentieferlegungsset. Hat noch jemand sowas rumliegen für die Elffuffziga?
  • Erledigt Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017

    Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017: Hat jemand evtl. gebrauchte davon, die er nicht mehr benötigt?
  • Suche Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten

    Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten: Hallo, hat zufällig noch jemand die Tieferlegung für die Soziusrasten herum liegen? Teilenummer ist wohl bei Touratech 041-0619, sind aber...
  • Suche 1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten

    1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo an die GS- Gemeinde, Um meiner langjährigen, lieben Sozia den Komfort zu verbessern, möchte ich Ihr die Fußrasten tiefer legen. Wenn Ihr...
  • Erledigt Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA

    Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA: Hallo, verkaufe wegen Fehlkauf aus dem Forum diese MV-Soziusfußrasten-Tieferlegung. Mir war dummerweise nicht bekannt, dass sie nur an die...
  • Oben