time to ride

Diskutiere time to ride im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; haben wir diese beiden sympathischen Bayern schon gehabt? Helle und Bea kommen aus Oberbayern und fahren seit Juni Richtung Osten. Sie sind im...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
haben wir diese beiden sympathischen Bayern schon gehabt?
Helle und Bea kommen aus Oberbayern und fahren seit Juni Richtung Osten. Sie sind im Moment in Laos. Unterwegs auf Transen.

www.timetoride.de

Sie haben auch ein paar wirklich schöne Filme in youtube, immer humorvoll, ein tolles Team.

viel Spaß beim stöbern......man darf auf deren Hompage auch gerne die Sprache "boarisch" anklicken :p:p:p
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Super die Aktion und ich verbeuge mich vor der Aktion.

Ich finde es schön das sich zwei junge Menschen auch ein solches Abenteuer einlassen und in der Burghausner Gegend auf solch schöne Unterstützung treffen.

Eine solche Reise hebt die beiden in eine Region wie nur wenige wie Michael Martin und andere erreicht haben.

Ich wünsche den beiden eine gesunde Fahrt durch die Welt, und möge immer ein Handbreit Öl und Benzin im richtigen Verhältniss vorhanden sein.
Tolle Geschichte:rolleyes:

LG
Tom
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Tiger,

dank für den Tipp! Wir haben uns grade köstlich über die Beiden amüsiert! Sehr sehenswerte hp! :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Tiger,
dank für den Tipp! Wir haben uns grade köstlich über die Beiden amüsiert! Sehr sehenswerte hp! :)
ja ich hab auch gelacht, besonders beim russisch-kasachischen Grenzübergang, wo er im breiten bayrisch was erzählt, dann die Kamera schwenkt und sagt "des da unten im Straßengraben ist die Bea beim pinkeln"
ganz großes Kino.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Herzerfrischend die zwei...tolle Seite..da zeigt sich das man nicht immer total hochgerüstet so eine tour machen muß sondern einfach nur den mut haben muß loszufahren..ich beneide die beiden...
mit solchen erfahrungen steht man doch ganz anders da im leben....
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Sehr geile seite....und SUPER videos...ein vergnügen diese anzusehen:)

freue mich schon auf neue videos...ne tolle reise...ich könnt auch grad wieder:D

Die beiden kommen sympatisch rüber und würde sie unter die Kategorie "Normale Leut" setzen:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Film zum Tourstart,


ich bin ab sofort Fan der Beiden.
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Typisch

bayische Gelassenheit und schließe mich meinem Vorredner an,ab sofort sind die Beiden Pflichtlektüre :D
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Supa, Danke Dir Markus :)
Saulustig sand die und herrlich zum Anschaun...und wie´s ihm gstunken hat, weil er a alkoholfreies Bier kauft hat :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Supa, Danke Dir Markus :)
Saulustig sand die und herrlich zum Anschaun...und wie´s ihm gstunken hat, weil er a alkoholfreies Bier kauft hat :p
de Szene is so geil.....der war richtig ogfressn :D:D
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Wohl wahr...

Die beiden kommen sympatisch rüber und würde sie unter die Kategorie "Normale Leut" setzen:D[/QUOTE]


Genau meine Gedanken zu den beiden.... und dennoch ein wenig "schräg".

Super symphatisch!
 
Q-Treiber Go

Q-Treiber Go

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
76
Ort
Lkrs. Regensburg
Modell
R1250 GS
:):):)ich sag nur saugeil !!!!!!:):)
hab ich angeklickt und komm nicht mehr vom PC weg. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.


Gruß
Q-Treiber Go
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Super interessante Story, tolle Videos und sehr sympathisch die beiden!!

Danke für den Link!!

Ich werde gespannt weiter lesen- und schauen wie es den beiden auf den nächsten Etappen so ergeht.
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

danke für den Link, genau das Richtige für die kommende Jahreszeit :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sooo geil, ab 3:30 min........"i glaab die Mücken han genmanipuliert, dass die speziell auf Touristen mit Autan losgengan.....weil da ham die erst so richtig Spaß dran,wenns di eigsprüht hast"


 
Thema:

time to ride

time to ride - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • BMW Connected Ride Cradle vom 2022 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein selten genutztes, voll funktionstüchtiges Connected Ride Cradle Smartphone Halterung für den Cockpit Bereich Kompatibel mit der BMW...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle vom 2022

    BMW Connected Ride Cradle vom 2022: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle, ein Geschenk zum Weihnachten 2022. Wenig benutzte Gerät die einwandfrei läuft und kaum...
  • Oben