Tipps für ein paar Tage Boston/USA?

Diskutiere Tipps für ein paar Tage Boston/USA? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum, ich bin Pfingsten ein paar Tage beruflich in Boston/USA. Ich könnte und würde gerne ein paar Tage länger bleiben, und vielleicht...
Geregeltkrieger

Geregeltkrieger

Themenstarter
Modell
R1200GSA, 2009er
Hallo Forum,

ich bin Pfingsten ein paar Tage beruflich in Boston/USA.
Ich könnte und würde gerne ein paar Tage länger bleiben, und vielleicht eine kleine Tour machen- so oft komme ich in die Ecke nun auch nicht.

Und Ende Mai sollte das Wetter ja auch mitspielen.

Fragen: ich müsste mir da ja ein Mopped leihen, und eine Tour finden.

Hat da wer Ideen? Speziell zum leihen? Müsste ja keine BMW sein, für ein paar Tage wäre ich da nicht so wählerisch. Obwohl, ne Goldwing hätte was....

Ich hab mal nach Foren für die USA gesucht, ist gar nicht so einfach...

Danke für jeden Tipp,

Geregelkrieger

Bearloe

Bearloe

Hallo Forum,

Fragen: ich müsste mir da ja ein Mopped leihen, und eine Tour finden.

Hat da wer Ideen? Speziell zum leihen? Müsste ja keine BMW sein, für ein paar Tage wäre ich da nicht so wählerisch. Obwohl, ne Goldwing hätte was....
Hallo Geregeltkrieger,

wir sind schon mehrfach mit EagleRider unterwegs gewesen und haben immer gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt übrigens eine Station in Boston.

Gruß

Bearloe

smartgs

smartgs

Modell
R 1150 GS Bj.2000
Boston

Hallo Geregeltkrieger,

wir sind schon mehrfach mit EagleRider unterwegs gewesen und haben immer gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt übrigens eine Station in Boston.

Gruß

Bearloe

Hallo,
dem kann ich nur beipflichten (eaglerider), Super Nette Leute, die Motorräder sind ( aus Milwaukee ) :D Top in Reihe, wir waren vor 2.Jahre nicht in Boston sondern in Chicago und haben hier eine Tour rund um den Michigansee gemacht.Zu Boston kann ich nur Empfehlen einen Abstecher nach Cape Code zu machen, Traumhafte Strände.:)
Gruß
aus Hessen
Herbert

Anhänge

Thema:

Tipps für ein paar Tage Boston/USA?

Tipps für ein paar Tage Boston/USA? - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Tipps für einen neuen Drucker? - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Oben