Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Diskutiere Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Schöne Versys? Ich habe sie (vor allem die 1000er) dahingehend in Erinnerung, daß sie bei knapp über Tempo 100 furchterregend mit Wackeln anfängt...
M

MTL

... Der Versys-Fahrer wäre der langen Strecke wegen übelst gelaunt, würde dem Organisator Vorwürfe machen und seine schöne Versys nie wieder starten.
Schöne Versys? Ich habe sie (vor allem die 1000er) dahingehend in Erinnerung, daß sie bei knapp über Tempo 100 furchterregend mit Wackeln anfängt. (OK, bis dahin ist wirklich schön, wie sich der Motor in Szene setzt.)

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja ok. Falls also mal jemand auf die Idee kommen sollte zu fragen, was es im Kreis Mettmann so alles zu sehen gibt (wird natürlich keiner machen, ist abwegig, weiß ich) kommt von mir dann der Tipp, dass man von Haan aus in nur 2h zum Nürburgring fahren kann.
Würdest Du fragen, w#re der Tip, dass Du vom Kreis Mettmann aus in 1 Stunde in der Eifel oder im Sauerland bist.
Passt also. Kommt eben auf die Frage an und wie intelligent man mitliest :Augenzwinkern_2: .

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Was auch zu empfehlen ist,
  • Noahs Segel
  • Hohe Geba
Hünfeld liegt schon ziemlich zentral um die Rhön zu erfahren. Alternativ kann ich noch in Bebra / Weiterode das Hotel Sonnenblick empfehlen.

M

MTL

Ja ok. Falls also mal jemand auf die Idee kommen sollte zu fragen, was es im Kreis Mettmann so alles zu sehen gibt (wird natürlich keiner machen, ist abwegig, weiß ich) ...
Diese Frage habe ich (mir) durchaus gestellt, als ich vor geraumer Zeit immer mal wieder beruflich dort war. Ich bin dann unter anderem bei der Müngstener Brücke und dem Neandertal-Museum (und der einen oder anderen Örtlichkeit in Düsseldorf oder Wuppertal) gelandet.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Siehste...die Retour Kutsche wäre jetzt....Müngstener Brücke liegt nicht im Kreis Mettmann, sondern im Bergischen... 🤷‍♀️

Thema:

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Oben