Tipps für Europareise - Schwerpunkt Spanien

Diskutiere Tipps für Europareise - Schwerpunkt Spanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane für September/Oktober eine 4-6 wöchige Reise durch Europa. Schwerpunkt soll Spanien mit den Pyrenäen werden. Aber ich...
W

Wuschi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich plane für September/Oktober eine 4-6 wöchige Reise durch Europa.
Schwerpunkt soll Spanien mit den Pyrenäen werden. Aber ich möchte auch gerne mal nach Gibraltar runter.
Leider kenne ich mich nur in Südtirol, sowie in Südfrankreich ( RdGA, Grand Canyon Verdon, etc. ) aus.
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Reisetipps geben könnt bezüglich Pyrenäen und dem Süden. Gerne auch stichpunktartig.

Wer auch noch tolles Sehenswertes von Rumänien und Kroatien weiss, den bitte ich mir das mitzuteilen.

Ihr müsst nun keine Reiseberichte schreiben, sondern nur kurz auflisten, was man sich nicht entgehen lassen sollte.

Vielen Dank,
Steffen

Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Modell
R 1150 GS
Schwerpunkt Spanien

Leider kann ich dir bei deiner Fragestellung keine konkreten Tipps für Spanien geben, weil das zu umfangreich wäre. Ich kann dir aber anbieten, dass du dir auf meiner Seite www.moto-aventura.com Infos holen kannst. Sollten dann noch Fragen offen sein, dann mail mich einfach an.

Bearloe

Bearloe

Hallo zusammen,

...
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Reisetipps geben könnt bezüglich Pyrenäen und dem Süden. Gerne auch stichpunktartig.
Hallo Steffen,

vielleicht helfen dir Infos zu den Pyrenäen bei deiner Routenplanung ja ein wenig :-)

Gute Fahrt

Bearloe

W

Wuschi

Themenstarter
Hallo,

vielen Dank euch.
Dann kanns bald schon an die genauere Planung gehen.

Grüße
Steffen

Thema:

Tipps für Europareise - Schwerpunkt Spanien

Tipps für Europareise - Schwerpunkt Spanien - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Tipps für einen neuen Drucker? - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.

Tipps für eine Wochentour Arber, Riesengebirge, Schneekoppe, Elbquelle.: Da diese Gegend für mich eher neu ist, möchte ich die Gemeinde hier um Tipps bitten wo man langfahren sollte oder was man besuchen sollte bei der...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg

Tipps für Rumänienreisende in der Region um Cluj-Napoca/Klausenburg: Für Reisende, die auf ihrer Tour durch Cluj wollen oder müssen, ein paar Tipps von mir: Wenn man nur Cluj von West nach Ost oder umgekehrt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Oben