Tipps zu Essen - Cafe - Eis

Diskutiere Tipps zu Essen - Cafe - Eis im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
Z

zealaender

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
6
Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis.

Ich plane gerade eine Tagestour durch Mittelhessen / Nordhessen. Mittagstisch habe ich schon gefunden. Und jetzt fehlt noch Kuuchen / Kaffee / Eis.

Hätte da jemand eine Idee?
 
Thema:

Tipps zu Essen - Cafe - Eis

Tipps zu Essen - Cafe - Eis - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Tipps und Tricks für den CRN

    Tipps und Tricks für den CRN: Oft stößt man auf ein Problem und sucht im Forum nach einer Lösung. In den großen Haupttreads kann dies aber sehr schwer werden. Daher versuche...
  • Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen

    Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen: Habe ich gerade auf FB gefunden. Ich fand die Tipps sehr interessant, vor allem, weil der Betreiber das nicht kommerziell macht. Moppedhotel
  • Tipps Richtung Essen aus Süden kommend?

    Tipps Richtung Essen aus Süden kommend?: Hallo Gemeinde, hab nächsten Montag einen Termin in Essen, fahr aber schon Sonntag in Vorbereitung auf das Breitenau Treffen mit dem Moped.:dance...
  • Tipps Richtung Essen aus Süden kommend? - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Tipps und Tricks für den CRN

    Tipps und Tricks für den CRN: Oft stößt man auf ein Problem und sucht im Forum nach einer Lösung. In den großen Haupttreads kann dies aber sehr schwer werden. Daher versuche...
  • Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen

    Moppedhotel - Tipps zu Hotels und Herbergen: Habe ich gerade auf FB gefunden. Ich fand die Tipps sehr interessant, vor allem, weil der Betreiber das nicht kommerziell macht. Moppedhotel
  • Tipps Richtung Essen aus Süden kommend?

    Tipps Richtung Essen aus Süden kommend?: Hallo Gemeinde, hab nächsten Montag einen Termin in Essen, fahr aber schon Sonntag in Vorbereitung auf das Breitenau Treffen mit dem Moped.:dance...
  • Oben