Tips für Balkan-Tour gesucht

Diskutiere Tips für Balkan-Tour gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hätte da noch eine spa Hotel Empfehlung in Montenegro. Waren wir dort Essen Zimmer alles top. Bianca Resort & Spa · Kolasin
T

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Wenn jemand in Montenegro fahrerischen Nervenkitzel sucht, dann kann ich diese Strecke in den Bergen über P23 und P15 empfehlen:

979879793.png

P15 to P23

Eine sehr enge asphaltierte Straße, Platz genug gerade für 1 Auto, immer am Berghang, immer am Abgrund, teilweise mehrere hundert Meter runter.
Sehr wenig Gegenverkehr, es sind uns max. 10 Motorräder und vielleicht 4-5 Autos entgegengekommen.
Wir sind da letzte Woche mit unserem großen Geländewagen (Familienurlaub, daher kein Motorrad) lang gefahren und ich kann Euch nur sagen, so still war es selten in dem Wagen. Am Ende war ich echt froh, als wir wieder auf "normale" Straße gekommen sind.
Die Ansicht in Streetviews wiedergibt nicht ansatzweise, wie steil, eng und kurvig diese Strecke ist.
Die allseits bekannte Spitzkehren-Strecke am Kotor Bucht ist ein Klacks im Vergleich.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ja gut ein Großtel der Angst kam da auch von der Konstellation Auto und eng am Abhang entlang, danke für den Tip.

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002 - (R 1150 GS - Bj. 04/2000 verkauft)
Hallo,

dann könnte man südlich von Cetinje auch noch den Abschnitt anhängen:

Gemeinde Bar to M2.3

Irgendwo in der Nähe von Bar gibt es auch ein tolles kleines Lokal:
Auf der einen Seite der Single Road Straße stehen die Stühle / Tische auf der anderen Seite dann
der Verkaufsraum. Man fährt sozusagen mitten durch die Kneipe.

Und in Rijeka steppt der Bär, hier kann man Ausflugsboote mieten um auf dem See zu fahren.

Topfpflanze

T

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
In Bosnien, etwa auf halben Weg zwischen Mostar uns Sarajevo, gibt es einen schönen, abgelegenen See, an dem einen wunderbaren Halt zum Baden anlegen kann.
Man kommt dahin am Besten von Konjic über enge und kurvige Bergstrasse.
Vor Ort gibt es etliche Parkplätze zu unterschiedlichsten Preisen. Wir haben eins für 5 Bosnienmark gefunden und hätten den ganzen Tag mit dem Auto stehen dürfen.

Google Maps

324342423.png

Laie

Laie

Und wenn ich den Menschenauflauf nicht haben will, dann bade ich in der Una, seichter Fluß, wunderschön, wenig Menschen. Vom Hotel Zepter Dubica z. B. ist man einfach über das Geländer gestiegen.

Google Maps

Thema:

Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht - Ähnliche Themen

• Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Tips gesucht: Balkan ab 22.4. für 3 Wochen

Tips gesucht: Balkan ab 22.4. für 3 Wochen: Hallo zusammen, Wir planen gerade unseren nächsten Urlaub und sind aufgrund des Termins Ende April auf den Balkan gestossen. Einige Reiseberichte...
  • Tips gesucht: Balkan ab 22.4. für 3 Wochen - Ähnliche Themen

• Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Tips gesucht: Balkan ab 22.4. für 3 Wochen

Tips gesucht: Balkan ab 22.4. für 3 Wochen: Hallo zusammen, Wir planen gerade unseren nächsten Urlaub und sind aufgrund des Termins Ende April auf den Balkan gestossen. Einige Reiseberichte...
  • Oben