Tiroler kehrt zurück

Diskutiere Tiroler kehrt zurück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach der 1200 Rallye auf Ducati Multistrada V4S FULL Sport Bj 2022 (wird verkauft 24.500,-- - NP 34.500mit allen Extrasin Österreich) wieder...
Schluchti12000

Schluchti12000

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
74
Ort
Kramsach
Modell
R1250GS Adventure HP
Nach der 1200 Rallye auf Ducati Multistrada V4S FULL Sport Bj 2022 (wird verkauft 24.500,-- - NP 34.500mit allen Extrasin Österreich) wieder zurück auf 1250 GS Adventure Trophy.
Nächste Woche wird sie abgeholt...
LG Herbert
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Äh....ja.
Zur Kenntnis genommen.
Vielleicht noch `ne Vorstellung? :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen zurück!

LG
Bertl
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.766
Bin zu alt (63) für die Ducati...zu fordernd und sehr oft zu schnell!
Wahnsinn, da kauft man sich ein sauteures Motorrad und kann nicht mal die Geschwindigkeit regeln, ist wie auch oft gesehen, bei den teuren Autos, welche keinen Blinker haben, Sachen gibt es.

Allzeit gute Fahrt mit der Neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich sehe das so: es war ein Lustkauf aber die Lust hat sich verflüchtigt 😇
Und die 1250er hat schon ein Stück zugelegt gegenüber der 1200er.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
851
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
:welcome-back:und ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.513
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
welcome back und allzeit gute Fahrt mit deiner GS!!
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
636
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachen-Anhalt ein freundliches Hallo.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.887
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Tiroler kehrt zurück

Tiroler kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Tirol!

    Neuer aus Tirol!: Hallo, nach langer Zeit als passives Mitglied im Forum und einigen Stunden an informativen Inhalten und unterhaltsamen Lesestoff möchte ich mich...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

    Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol

    Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol: Hallo, gibt es noch tolle Tipps was ich mir unbedingt ansehen sollte oder nicht verpassen darf? Mein Routen seht ihr auf dem Bild. Freue mich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Tirol!

    Neuer aus Tirol!: Hallo, nach langer Zeit als passives Mitglied im Forum und einigen Stunden an informativen Inhalten und unterhaltsamen Lesestoff möchte ich mich...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol

    Lärmkontrollen an Strecken <95db in Tirol: Ich bin jetzt, seitdem die Lärmbegrenzung auf den Strecken Namlostal und Hahntennjoch besteht, bestimmt 8x die Strecke gefahren. Das hat natürlich...
  • Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol

    Highlights die man nicht verpassen sollte - Bereich Landeck/Tirol: Hallo, gibt es noch tolle Tipps was ich mir unbedingt ansehen sollte oder nicht verpassen darf? Mein Routen seht ihr auf dem Bild. Freue mich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Oben