TMT Motorrad Frankfurt

Diskutiere TMT Motorrad Frankfurt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, habe durch Zufall mitbekommen, das es in Frankfurt/Main im Ostend einen neuen BMW-Motorradhändler gibt: www.motorradmitte.de Hat schon...
G

Gast2878

Gast
Servus,

habe durch Zufall mitbekommen, das es in Frankfurt/Main im Ostend einen neuen BMW-Motorradhändler gibt:

www.motorradmitte.de

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen bzgl. Service oder Verkauf gemacht?

Gruß
HEY
 
bmw911

bmw911

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
229
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Nabend!

Das TMT Geschäftsmodell hat offenbar nicht lange gehalten. Wie man dieser Veröffentlichung entnehmen kann:

https://insolvex.de/#!/case-info/426610564702381

ist im Nov19 das Insolvenzverfahren gegen diesen BMW Motorrad Vertragshändler eingeleitet worden. Danach gibt es i.W. keine Geschäftsentscheidung mehr ohne den Insolvenzverwalter (und der ist Rechtsanwalt von Beruf)...

Weiß jemand aus dem Rhein Main Gebiet mehr dazu?

Jedenfalls wäre es imho grundsätzlich zu bedauern, wenn Frankfurt/M. für BMW Fahrer wieder verwaisen würde. Von der nächstgelegenen BMW Niederlassung in Dreieich halte ich persönlich viel, doch ist das von Frankfurt aus nicht gerade umme Ecke. Daneben gibt‘s nur noch die (noch weiter entfernt liegenden) Alternativen in Darmstadt, Wiesbaden und Rüsselsheim.
 
Woelleffm

Woelleffm

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
320
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
Hallo, kurz vor der Benachrichtung von hier, kam eine Mal, das es eine neue Mail Adresse gibt. Leider konnte ich nicht zum Nikulaus-Fest 2019 am 7. Dez. 2019 gehen. Sonst könnte ich mehr sagen ....
 
B

bachgermer

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
82
Ort
Oberursel
Modell
R 1250 GS Adv. LC
Die Insolvenz wurde nach meinen Infos abgewendet. TMT hat auch umfirmiert von Motorrad Mitte in Motorrad Frankfurt.
 
Thema:

TMT Motorrad Frankfurt

TMT Motorrad Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • TMT BMW Händler Frankfurt

    TMT BMW Händler Frankfurt: Hallo, wer hat denn schon Erfahrungen mit dem BMW Händler (TMT) in der Hagenstrasse in Frankfurt gemacht. Er hat neu aufgemacht? Warum auf...
  • TMT BMW Händler Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • TMT BMW Händler Frankfurt

    TMT BMW Händler Frankfurt: Hallo, wer hat denn schon Erfahrungen mit dem BMW Händler (TMT) in der Hagenstrasse in Frankfurt gemacht. Er hat neu aufgemacht? Warum auf...
  • Oben