TN Gabelkappen gesucht

Diskutiere TN Gabelkappen gesucht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Kinners, bei meiner 11er GS ist eine von den Gabelkappen (siehe Bild) verschwunden und ich bin mir nicht sicher, ob ich im ETK die passende...
F

Flachzwilling

Themenstarter
Moin Kinners,

bei meiner 11er GS ist eine von den Gabelkappen (siehe Bild) verschwunden und ich bin mir nicht sicher, ob ich im ETK die passende TN gefunden habe. Weiß da vielleicht jemand Bescheid?

R1100GSGabel.png

Ist das die Nummer 8 im unteren Bild?

08 Gummikappe

Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
31422330541
Zusatzinformation
D=35MM

Gabelkappe_ETK.png

Viele Grüße,
Jochen

Ace007

Ace007

Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Braucht kein Mensch....da sammelt sich nur Feuchtigkeit und es fängt an zu gammeln.

Franz Gans

Franz Gans

bei meiner 11er GS ist eine von den Gabelkappen (siehe Bild) verschwunden und ich bin mir nicht sicher, ob ich im ETK die passende TN gefunden habe. Weiß da vielleicht jemand Bescheid?
Ja, 31 42 2 330 541, derzeitiger offizieller BMW-Preis 4,36 Euro pro Stueck.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Thema:

TN Gabelkappen gesucht

TN Gabelkappen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Teil gesucht

Teil gesucht: Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht - Ähnliche Themen

• Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Teil gesucht

Teil gesucht: Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Oben