TN Gabelkappen gesucht

Diskutiere TN Gabelkappen gesucht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Kinners, bei meiner 11er GS ist eine von den Gabelkappen (siehe Bild) verschwunden und ich bin mir nicht sicher, ob ich im ETK die passende...
F

Flachzwilling

Themenstarter
Moin Kinners,

bei meiner 11er GS ist eine von den Gabelkappen (siehe Bild) verschwunden und ich bin mir nicht sicher, ob ich im ETK die passende TN gefunden habe. Weiß da vielleicht jemand Bescheid?

R1100GSGabel.png

Ist das die Nummer 8 im unteren Bild?

08 Gummikappe

Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
31422330541
Zusatzinformation
D=35MM

Gabelkappe_ETK.png

Viele Grüße,
Jochen

Ace007

Ace007

Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Braucht kein Mensch....da sammelt sich nur Feuchtigkeit und es fängt an zu gammeln.

Franz Gans

Franz Gans

bei meiner 11er GS ist eine von den Gabelkappen (siehe Bild) verschwunden und ich bin mir nicht sicher, ob ich im ETK die passende TN gefunden habe. Weiß da vielleicht jemand Bescheid?
Ja, 31 42 2 330 541, derzeitiger offizieller BMW-Preis 4,36 Euro pro Stueck.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Thema:

TN Gabelkappen gesucht

TN Gabelkappen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht

Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht: Hallo, wir planen als kleine Gruppe der langen dunklen Zeit zu entkommen und werden uns in Malaga im März für 6 Tage Motorräder (GS 1250/ 1300)...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht

Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht: Hallo, wir planen als kleine Gruppe der langen dunklen Zeit zu entkommen und werden uns in Malaga im März für 6 Tage Motorräder (GS 1250/ 1300)...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Oben