Todtnauberg - Zimmer frei ab 15.06.2022

Diskutiere Todtnauberg - Zimmer frei ab 15.06.2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind z. Zt. als 5er Gruppe in Todtnauberg, Südschwarzwald. Morgen wollte ein Kumpel von uns nachkommen, den aber in der Türkei Montezumas...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Wir sind z. Zt. als 5er Gruppe in Todtnauberg, Südschwarzwald.
Morgen wollte ein Kumpel von uns nachkommen, den aber in der Türkei Montezumas Rache ereilt hat.

Daher steht ab morgen bis Samstag, alternativ auch Sonntag,

ein Doppelzimmer (auch Einzelnutzung möglich) mit Frühstück

zur Verfügung.
Hier gibt es nette Zimmer, ein Super-Frühstücksbuffet und eine absolut hilfsbereite, freundliche Wirtin.

Bei Interesse direkt anfragen/ buchen:
Info@schwarzwald-pension-daheim.de

www.Schwarzwald-Pension-Daheim.de

Telefonnummer auf Website.

Preis Ü/F, incl. Kurtaxe (ohne Gewähr)
  • Einzelnutzung 55,00 (ab 4 Nächte 50,00)
  • als Doppelzimmer 90,00 ( ab 4 Nächte 84,00)

Nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Wer bucht, der ist natürlich völlig unabhängig von unserer Gruppe. Ich möchte hier nur helfen.
 
Thema:

Todtnauberg - Zimmer frei ab 15.06.2022

Todtnauberg - Zimmer frei ab 15.06.2022 - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • ZIMM(ZMM) Sportauspuff

    ZIMM(ZMM) Sportauspuff: Ich hätte die Möglichkeit an einen ZIMM ( ZMM):confused: Sportesd mit E-Nummer zu kommen. Was haltet ihr von der Marke und gibt es ev ein Youtube...
  • Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim

    Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim: Liebe GS-Gemeinde, wir brauchen Hilfe!!! :help: :help: :help: ich suche für 3 Monate (Mai - Juli 2017) für meinen Neffen (22 J., Nichtraucher)...
  • Kurzzeit-Zimmer in Köln für Studentin gesucht...

    Kurzzeit-Zimmer in Köln für Studentin gesucht...: Muss hier mal ds Forum in etwas anderer Form in Anspruch nehmen. Mein Tochter beginnt am 01.10.14 in Köln ihr Studium. Eine Wohnung haben für sie...
  • Doppelzimmer für Motorrad Days 2014

    Doppelzimmer für Motorrad Days 2014: Hallo Euch. Kann ein Doppelzimmer von Freitag 04.07. bis Sonntag 06.07. bei den Motorrad Days 2014 anbieten. Wird nicht mehr benötigt, da ich...
  • Doppelzimmer für Motorrad Days 2014 - Ähnliche Themen

  • Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

    Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • ZIMM(ZMM) Sportauspuff

    ZIMM(ZMM) Sportauspuff: Ich hätte die Möglichkeit an einen ZIMM ( ZMM):confused: Sportesd mit E-Nummer zu kommen. Was haltet ihr von der Marke und gibt es ev ein Youtube...
  • Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim

    Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim: Liebe GS-Gemeinde, wir brauchen Hilfe!!! :help: :help: :help: ich suche für 3 Monate (Mai - Juli 2017) für meinen Neffen (22 J., Nichtraucher)...
  • Kurzzeit-Zimmer in Köln für Studentin gesucht...

    Kurzzeit-Zimmer in Köln für Studentin gesucht...: Muss hier mal ds Forum in etwas anderer Form in Anspruch nehmen. Mein Tochter beginnt am 01.10.14 in Köln ihr Studium. Eine Wohnung haben für sie...
  • Doppelzimmer für Motorrad Days 2014

    Doppelzimmer für Motorrad Days 2014: Hallo Euch. Kann ein Doppelzimmer von Freitag 04.07. bis Sonntag 06.07. bei den Motorrad Days 2014 anbieten. Wird nicht mehr benötigt, da ich...
  • Oben