Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim

Diskutiere Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liebe GS-Gemeinde, wir brauchen Hilfe!!! :help: :help: :help: ich suche für 3 Monate (Mai - Juli 2017) für meinen Neffen (22 J., Nichtraucher)...
M

music

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
10
Liebe GS-Gemeinde,
wir brauchen Hilfe!!! :help: :help: :help:

ich suche für 3 Monate (Mai - Juli 2017) für meinen Neffen (22 J., Nichtraucher), dualer Student, ein Zimmer zum lernen in Mannheim (Stadtteil Käfertal). Bitte helft uns. Sicher gibt es hier Leutchen, die z. B. die Kinder schon groß haben und ein Gästezimmer im Keller oder auf dem Dach für 3 Monate erübrigen können. Es muss keine Luxussuite sein, nur sehr kostengünstig. Da mein Neffe dual studiert, hat er keine Zeit zum Party machen, sondern muss entweder arbeiten oder lernen. Somit ist er ein sehr genügsamer (leiser) Zeitgenosse und freut sich über ein Dach über dem Kopf. Bitte lasst ihn nicht im Regen stehen...


Wer hat Ideen? Bitte meldet euch!:help::help::help:
Danke für jede Hilfe!

Nachrichten gerne per mail oder Pn
music
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich hoffe für Dich, dass Du/Ihr fündig werdet!!


Evtl wäre noch Coutchsurfing eine Option!

Grüßle

der Kurze :cool:
 
Thema:

Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim

Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Oben