Tödliches verlängertes Wochenende

Diskutiere Tödliches verlängertes Wochenende im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; bitte löschen wir lassen das wieder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krokodile

krokodile

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
175
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
bitte löschen

wir lassen das wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vicco

Gast
Ganz schön krass.
Wir hoffen noch auf ein weiteren Unfallfreies Fahren.:)
 
B

Baumbart

Gast
Ich las es grad und dachte noch 'Wetten, das postet einer?! Wette gewonnen.
 
uwe1150

uwe1150

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
@ Baumbart und qtreiber:

Jetzt wird mir langsam klar, wie ihr auf eure unglaubliche Anzahl Beiträge kommt.
Wenn ihr nichts zu sagen habt, malträtiert doch nicht unnötig eure Tastaturen.

Genervt Uwe
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ohhhhhhh !:eek::eek::eek: Ich hab auch nix zu sagen und nerve.:cool:

Lies es doch einfach nicht, oder geht das nicht in Deinen Kopp ? OK, so
wie der aussieht geht da goarnix rein, das bist doch Du auf dem Avatar-Bild?
Oder?

.........naja.......da hab ich dann doch Mitleid........:D

Und dieses ständige Gemahne,geposte, von Unfällen und alles Bla Bla Bla.....
das nervt auch......und zwar uns, die wir nix zu sagen haben......:mad:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
@ Baumbart und qtreiber:

Jetzt wird mir langsam klar, wie ihr auf eure unglaubliche Anzahl Beiträge kommt.
Wenn ihr nichts zu sagen habt, malträtiert doch nicht unnötig eure Tastaturen.

Genervt Uwe
moin uwe,

vermutlich sind deine 41 anderen beiträge substantieller als dieser hier. :rolleyes:


zum thema:
mein mitgefühl gilt familie und freunden der unfallopfer.
trotzdem finde ich, dass hier im forum nur solches gepostet werden sollte, was mitglieder betrifft.
diese ständige erhobene zeigefinger nervt nämlich auch.
 
O

Oliver43

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
8
Ohhhhhhh !:eek::eek::eek: Ich hab auch nix zu sagen und nerve.:cool:

Lies es doch einfach nicht, oder geht das nicht in Deinen Kopp ? OK, so
wie der aussieht geht da goarnix rein, das bist doch Du auf dem Avatar-Bild?
Oder?

.........naja.......da hab ich dann doch Mitleid........:D

Und dieses ständige Gemahne,geposte, von Unfällen und alles Bla Bla Bla.....
das nervt auch......und zwar uns, die wir nix zu sagen haben......:mad:
Aber wie lange Du hier schon alle nervst, geht wohl in Dein Hirn auch nicht.....da fehlen mir einfach die Worte, erst rumheulen wie ein... und dann der grosse Ghost Rider ist back.:mad::(
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Aber wie lange Du hier schon alle nervst, geht wohl in Dein Hirn auch nicht.....da fehlen mir einfach die Worte, erst rumheulen wie ein... und dann der grosse Ghost Rider ist back.:mad::(
Hast du dich hier nur zum Rumpöbeln angemeldet?

Grüße
Steffen
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
lass ihn doch,

wenn ihm schon im 2ten beitrag die worte fehlen, dann werden wir nicht mehr viel von ihm lesen müssen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Beiträge zum Thema oder ich mach sofort zu :mad:
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Mich nervt dieses ständige posten von Unfallnachrichten ohne direkten Bezug hier zum Forum auch erheblich.

Frage an die Mods: Kann man diese Beiträge nicht einfach schließen, oder gar löschen, um dann die weiteren unnötigen und m.E. auch völlig hirnlosen Diskussionen erst gar nicht aufkommen zu lassen?


Gruß

Klaus
 
V

Voggel

Gast
Ow jetzt wirds persönlich :cool: aber da halte ich mich raus .

Ich lese solche Beiträge und Zeitungsberichte immer , und bin in Erinnerung bei Kollegen die es erwischt hat .

Ich stehe auch im Moment wieder vor der Entscheidung aufhören oder weiterfahren .
Diese Risikoabschätzung muss aber jeder für sich machen , dabei helfen solche Berichte auch nicht .
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Da möchte man mitten drinnen aufhören zu lesen.Da kann man nur noch sein Beileid ausdrücken. Aber wenn ich so überlege sind dieses Jahr schon mehrmals Autos auf mich zu gefahren. Nur durch beherzte Manöver blieb es beim Schrecken. Nur eine Szene beim Auto kann ich mich nicht erinnern. Mein Motorrad ist rot, hat rote Spiegelaußenseite und man wird trotzdem übersehen. Ich gebe der tief stehenden Sonne viel Mitschuld.
 
A

ArmerIrrer

Gast
@ Baumbart und qtreiber:

Jetzt wird mir langsam klar, wie ihr auf eure unglaubliche Anzahl Beiträge kommt.
Wenn ihr nichts zu sagen habt, malträtiert doch nicht unnötig eure Tastaturen.

Genervt Uwe
ich hab mich jetzt extra zurückgehalten, dabei lag es mir schon auf der Zunge, aber ich hab ja auch kaum Beiträge... :):D:rolleyes:
 
V

Voggel

Gast
Mich nervt dieses ständige posten von Unfallnachrichten ohne direkten Bezug hier zum Forum auch erheblich.

Frage an die Mods: Kann man diese Beiträge nicht einfach schließen, oder gar löschen, um dann die weiteren unnötigen und m.E. auch völlig hirnlosen Diskussionen erst gar nicht aufkommen zu lassen?


Gruß

Klaus
Hi Klaus , wieso sollte man diese Beiträge löschen .
Gehört genauso zu unserem Hobby wie Reifentipps und Fahrwerkseinstellungen .
Oder meinst du hier war kein BMW Fahrer dabei , oder meinste sowas passiert keinem den man kennt ?!
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Ow jetzt wirds persönlich :cool: aber da halte ich mich raus .

Ich lese solche Beiträge und Zeitungsberichte immer , und bin in Erinnerung bei Kollegen die es erwischt hat .

Ich stehe auch im Moment wieder vor der Entscheidung aufhören oder weiterfahren .
Diese Risikoabschätzung muss aber jeder für sich machen , dabei helfen solche Berichte auch nicht .
Wenn Du nicht den Helden Spielst beim fahren gibst Du deinem Schutzengel mehr Möglichkeiten dir zu helfen. Es ist gefährlicher wie Autofahren, aber sich wegschließen kann man auch nicht. Wie Du siehst fällt es mir auch schwer einen guten Rat zu geben.:(
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Da korodile den Anfangsbeitrag editiert hat, ist ja der Zusammenhang total dahin.
Daher mach ich jetzt zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tödliches verlängertes Wochenende

Tödliches verlängertes Wochenende - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall durch Motorrad

    Tödlicher Unfall durch Motorrad: Hallo zusammen, folgendes ist letzten Freitag bei meinem ehemaligen Wohnort passiert, kenne beide Beteiligten persönlich, die Radfahrerin wohnte...
  • Links zu tödlichen Unfällen

    Links zu tödlichen Unfällen: Ich persönlich finde das Posten von eben solchen Links geschmacklos. Wer noch?
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

    Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Tödlich verunglückt mit GS 1250

    Tödlich verunglückt mit GS 1250: Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

    Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall durch Motorrad

    Tödlicher Unfall durch Motorrad: Hallo zusammen, folgendes ist letzten Freitag bei meinem ehemaligen Wohnort passiert, kenne beide Beteiligten persönlich, die Radfahrerin wohnte...
  • Links zu tödlichen Unfällen

    Links zu tödlichen Unfällen: Ich persönlich finde das Posten von eben solchen Links geschmacklos. Wer noch?
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

    Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Tödlich verunglückt mit GS 1250

    Tödlich verunglückt mit GS 1250: Mein Sohn Jörg Michel ist am 19.03.22 mit einer BMW 1250GS aus noch unerklärlichen Gründen tödlich verunglückt. Das Motorrad war 19 Monate alt und...
  • Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

    Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen: https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
  • Oben