Tom aus dem Süden!

Diskutiere Tom aus dem Süden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich bin seit 4 Wochen stolzer A-Schein Besitzer, das Tombikel hab ich schon 2 Wochen länger. Durfte natürlich noch nicht fahren...
th3ich

th3ich

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
67
Ort
Arget
Modell
R1250GS Exclusive
Servus zusammen,

ich bin seit 4 Wochen stolzer A-Schein Besitzer, das Tombikel hab ich schon 2 Wochen länger.
Durfte natürlich noch nicht fahren - das war wie mit 18, als das Auto vor der Tür stand.

Obwohl ich schon 56 Jahre auf dem Buckel habe, bin ich tatsächlich erst paar 100 km Moped gefahren.
Mit meiner GS hab ich mir einen Traum erfüllt, von dem ich vor 2 Jahren noch gar nicht wusste, dass ich ihn hatte. Jetzt steht der Yeti im Freien und ich schlaf auf dem Bike in der Garage.

Zu finden bin ich meistens im bayrischen Oberland und mein Fernziehl ist das Nordkap ;-)

0861AD79-C1EB-49B6-8480-E1BE2D7727B3.jpeg
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Gratulation zum Kärtchen und zu deinem neuen Träumchen.

Alles gute - Pendeline
 
th3ich

th3ich

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
67
Ort
Arget
Modell
R1250GS Exclusive
Danke dir, des wird schon!
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.

Mit 56 direkt vom Tigerbikel auf das Tombikel. - Respekt.:rollleyyes:
Viele schöne und unfallfrei Touren!
 
th3ich

th3ich

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
67
Ort
Arget
Modell
R1250GS Exclusive
Danke JUG, so ist der Plan :cool:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Tom,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Auf das es viele traumhafte Kilometer werden
 
th3ich

th3ich

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
67
Ort
Arget
Modell
R1250GS Exclusive
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:


LG
Bertl
Servus Bertl,
ich hab durch COVID fast 18 Monate für den Lappen gebraucht und mich dermaßen auf meine 2te Heimat „Stubaital“ gefreut, endlich mim Mobbed!
Und jetzt derf I ned nüber!
Ich hoffe euer Chef macht Mitte Mai auf und unser Chef spuid mid!

Gruß Tom
 
Huckepack

Huckepack

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
15
ich bin seit 4 Wochen stolzer A-Schein Besitzer, das Tombikel hab ich schon 2 Wochen länger.
Durfte natürlich noch nicht fahren - das war wie mit 18, als das Auto vor der Tür stand.

Obwohl ich schon 56 Jahre auf dem Buckel habe, bin ich tatsächlich erst paar 100 km Moped gefahren.
Mit meiner GS hab ich mir einen Traum erfüllt, von dem ich vor 2 Jahren noch gar nicht wusste, dass ich ihn hatte. Jetzt steht der Yeti im Freien und ich schlaf auf dem Bike in der Garage.
Hallo Tom,

auch ich heiße Tom, bin auch (noch) 56 Jahre alt und seit 2 Wochen A-Schein-Besitzer :)
Ich habe mich gleich an einer 1250er GS versucht und es nicht bereut. Bin mittlerweile knapp 1000 km gefahren und einfach nur begeistert.

Viele Grüße aus Freiburg i. B.

Tom
 
th3ich

th3ich

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
67
Ort
Arget
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo Tom,

auch ich heiße Tom, bin auch (noch) 56 Jahre alt und seit 2 Wochen A-Schein-Besitzer :)
Ich habe mich gleich an einer 1250er GS versucht und es nicht bereut. Bin mittlerweile knapp 1000 km gefahren und einfach nur begeistert.

Viele Grüße aus Freiburg i. B.

Tom
Super Kombi wir beide.
Mir war die 1250er einfach zu teuer 🤪
Die 1000 hätte ich diese Wochenende voll machen wolle, aber es regnet bis nach Österreich. Drum Couch und im Forum stöbern.
Ich geh nachher noch Tombikel streicheln .

Gruß ins Breisgau (sehr schöne Gegend)
 
Huckepack

Huckepack

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
15
Die 1000 hätte ich diese Wochenende voll machen wolle, aber es regnet bis nach Österreich.
Ich hab noch Hoffnung, dass die Sonne heute Mittag bei uns scheint :) Zumindest schaut sie schon vorsichtig raus...

Ja, unsere Kombi passt :)

Gruß Tom
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Thema:

Tom aus dem Süden!

Tom aus dem Süden! - Ähnliche Themen

  • Tom und Sabsi Heiraten

    Tom und Sabsi Heiraten: Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel - Ähnliche Themen

  • Tom und Sabsi Heiraten

    Tom und Sabsi Heiraten: Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Oben