Tom Tom Go mit BT

Diskutiere Tom Tom Go mit BT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Hab ein Tom Tom Go 630. Möchte dies am meinem Moppet nutzen. Nun meine Frage. Das Navi ist BT fähig. Kann ich daß Navi mit einem BT-...
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Hab ein Tom Tom Go 630. Möchte dies am meinem Moppet nutzen. Nun meine Frage. Das Navi ist BT fähig. Kann ich daß Navi mit einem BT- Heatset betreiben ? Vielleicht weiß ja einer was.

Gruß Günter
 
T

tt777

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Hallo,
ich habe einen Albrecht Bluetooth Adapter BPA100 zur Verbindung meines TT720 verwendet. Obwohl es auch Bluetooth hat konnte es keine Verbindung zu meinem Midland aufbauen. Mit dem Albrecht funktioniert es tadellos. Falls Du Interesse hast bei mir liegt der Adapter nur noch rum.
Grüße Thomas
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
991
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Wenn beide Geräte über den Bauzahn Audio Standard verfügen ist es kein Problem. Ich glaube es ist der A2DP, oder so ähnlich....

Ich habe ein Go 730, das funktioniert mit dem Interfone F4 ohne Probleme....
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus funcarver
Wie hast du denn dein Go an deiner Q befestigt welcher Halter. Bin da noch am suchen. Mit der Verbindung vom Navi zum Helm probier ich daß mal mit nem Kabel.

Gruß Günter
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
991
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Servus Günter,

ich habe diese Halterung direkt an der Lenkerklemme befestigt, funktioniert wunderbar. Einfach eine Schraube rausdrehen und die Kugel montieren. Alternatif kannst du es natürlich auch oberhalb vom Tacho montieren.....

Ich hab im Moment allerdings mein iPhona da dran, funktioniert genau so gut, nur ich dann sogar noch telefonieren kann. Muss ich leider da ich selbstständig bin.... ;)
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus Norbert
Sieht nicht mal so schlecht aus paßt allerdings nicht bei mir Hab das 630er GO. Was machts du wenns regnet ?

Gruß Günter
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
991
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Nass werden.... :D

Nein, hinter der Scheibe bekommt das Navi nicht viel Wasser ab, nur wenn ich anhalten muss.... Ansonsten pack ich es schnell ein. Die Ansagen bekomm ich trotzdem über das Helm Headset....
 
Thema:

Tom Tom Go mit BT

Tom Tom Go mit BT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • TomTom Rider 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Oben