Erledigt Tom Tom Motorrad-Navigationsgerät

Diskutiere Tom Tom Motorrad-Navigationsgerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier ein gut erhaltenes,gepflegtes Motorrad-Navigationsgerät-Tom Tom Rider 2nd Edition Europa.Mit Tasche,Motorrad-Halterung(RAM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich verkaufe hier ein gut erhaltenes,gepflegtes Motorrad-Navigationsgerät-Tom Tom Rider 2nd Edition Europa.Mit Tasche,Motorrad-Halterung(RAM Mount),zusätzlich Auto-Halterung,Ladekabel 12V,Netz-Ladestecker 220V.
Preis 149.-
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tom Tom Motorrad-Navigationsgerät

Tom Tom Motorrad-Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  • Tom und Sabsi Heiraten

    Tom und Sabsi Heiraten: Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Tom Tom Rider 2 abzugeben

    Tom Tom Rider 2 abzugeben: Hallo liebe Boxergemeinde! man mag es nicht glauben aber ich bin zu blöd ein Tom Tom zu bedienen und lande immer wieder im Nirgendwo :lalala...
  • tom tom 520 am Motorrad

    tom tom 520 am Motorrad: Habe mir Gedanken darüber gemacht wie man ein "Dosennavi" ans Mopped bekommt und habe eine recht brauchbare Lösung gefunden bei www.bikertech.de...
  • tom tom 520 am Motorrad - Ähnliche Themen

  • Tom und Sabsi Heiraten

    Tom und Sabsi Heiraten: Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Tom Tom Rider 2 abzugeben

    Tom Tom Rider 2 abzugeben: Hallo liebe Boxergemeinde! man mag es nicht glauben aber ich bin zu blöd ein Tom Tom zu bedienen und lande immer wieder im Nirgendwo :lalala...
  • tom tom 520 am Motorrad

    tom tom 520 am Motorrad: Habe mir Gedanken darüber gemacht wie man ein "Dosennavi" ans Mopped bekommt und habe eine recht brauchbare Lösung gefunden bei www.bikertech.de...
  • Oben