Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage

Diskutiere Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das nach jeder Streckenansage ca. 1-2 sek. später ein nerfiges Ping kommt. Ich schaue...
M

miweza

Themenstarter
Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das nach jeder Streckenansage ca. 1-2 sek. später ein nerfiges Ping kommt. Ich schaue lieber auf die Straße als dauernd auf das Navi um einem Streckenverlauf zu folgen. Das Signal muss vom Navi kommen, es höhrt sich so an wie andere Warnsignale des Tom Tom auch. Bei Sena kennt man da keine Abhilfe.
Wo liegt die Ursache, jemand eine Idee wie sich das abstellen läst?

LG an die Mitglieder

MIWEZA

M

Mettbroetchen

Modell
1250 GS Excl.
Schalte mal HD Sprechanlage aus und Bluetooth Multitasking ein . Hat bei meinen Sena 50s geholfen.
Piepton kommt nicht vom Navi

Thema:

Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage

Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage - Ähnliche Themen

• Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen

TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen: Hallo zusammen! Vielleicht stelle ich mich furchtbar doof an und kann auch die Bedienungsanleitung nicht lesen ... ich kriege es nicht hin. Ich...
  • Erledigt Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung

Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung: Verkauft wird ein Tom Tom Rider 550 mit Restgarantie bis 05/2022. Dazu gehört eine Autohalterung und eine abschließbare Touratech-Halterung ( NP...

Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung: Verkauft wird ein Tom Tom Rider 550 mit Restgarantie bis 05/2022. Dazu gehört eine Autohalterung und eine abschließbare Touratech-Halterung ( NP...
  • Tom tom 550 Rider über cartool Stecker betreiben?

Tom tom 550 Rider über cartool Stecker betreiben?: Hallo, eine Frage an die Aircooled Profis hier. Ich möchte mein tom tom 550 Rider ueber den cartool Stecker betreiben. Gibt es zur Installation...
  • Tom tom 550 Rider über cartool Stecker betreiben? - Ähnliche Themen

• Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen

TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen: Hallo zusammen! Vielleicht stelle ich mich furchtbar doof an und kann auch die Bedienungsanleitung nicht lesen ... ich kriege es nicht hin. Ich...

• Tom tom 550 Rider über cartool Stecker betreiben?

Tom tom 550 Rider über cartool Stecker betreiben?: Hallo, eine Frage an die Aircooled Profis hier. Ich möchte mein tom tom 550 Rider ueber den cartool Stecker betreiben. Gibt es zur Installation...
  • Oben