Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage

Diskutiere Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das nach jeder Streckenansage ca. 1-2 sek. später ein nerfiges Ping kommt. Ich schaue...
M

miweza

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das nach jeder Streckenansage ca. 1-2 sek. später ein nerfiges Ping kommt. Ich schaue lieber auf die Straße als dauernd auf das Navi um einem Streckenverlauf zu folgen. Das Signal muss vom Navi kommen, es höhrt sich so an wie andere Warnsignale des Tom Tom auch. Bei Sena kennt man da keine Abhilfe.
Wo liegt die Ursache, jemand eine Idee wie sich das abstellen läst?

LG an die Mitglieder

MIWEZA
 
M

Mettbroetchen

Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
20
Ort
NRW KR
Modell
1250 GS Excl.
Schalte mal HD Sprechanlage aus und Bluetooth Multitasking ein . Hat bei meinen Sena 50s geholfen.
Piepton kommt nicht vom Navi
 
Thema:

Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage

Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Oben