TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen.....

Diskutiere TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen..... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, geht das, evtl. nach einem Software Update der Vorgänger Modelle? Danke für Tipps. Der Betreff soll natürlich "2013" heissen...
G

Gast30270

Gast
Hi zusammen,

geht das, evtl. nach einem Software Update der Vorgänger Modelle?

Danke für Tipps. Der Betreff soll natürlich "2013" heissen...

B

Boogieman

Gast
Hallo Stefan,

funktioniert auch so! Wichtig ist nur darauf zu achten, daß ZUERST der "Empfänger" (von anderem Gerät empfangen) aktiviert werden muss und DANN erst der "Sender" (an anderes Gerät senden).

Gruß
Boogieman

G

Gast30270

Gast
Servus Boogieman,

danke für deine Antwort. Das ist schon klar. Die Funktionen sind offensichtlich in Vorgängermodellen nicht vorhanden, jedenfalls haben wir die entsprechenden Symbole in den Menüs nicht gefunden. Dort sind nur die Funktionen zur Anbindung von Handy und Headset vorhanden. Deswegen die Frage, ob das bei den "alten" TomToms nachgerüstet werden kann.

B

Boogieman

Gast
Hallo St+ Antwortenefan,

welchen "alten" Rider meinst Du? Beim Urban-Rider findet sich diese Funktion unter "Optionen - Reiseroutenplanung - Optionen - Datein senden/empfangen (auf der zweiten Seite).

Gruß
Boogieman

G

Gast30270

Gast
Hey Boogieman,

noch eines vorher, ich meine das hieß TomTom Europe, von 2010.

Thema:

TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen.....

TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen..... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom 550

TomTom 550: Da ich jetzt umgestiegen bin auf den Navigator 6 verkaufe mein 2 Jahre altes Navi TomTom 550. Navi funktioniert einwandfrei. Update sind gemacht...
  • Erledigt TomTom 500, "plug and play"

TomTom 500, "plug and play": Ich trenne mich von meinem TomTom 500 Lieferumfang "plug and play", also: Gerät Aktiv - Motorradhalterung Halter 12 mm Cartool - Stecker...
  • Erledigt TomTom Aktivhalterung

TomTom Aktivhalterung: Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch vielleicht noch ne Aktivhalterung für ein TomTom Rider Second Edition? (Oder Urban Rider?) Ich dachte es ist...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • Erledigt TomTom Rider 42

TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
  • TomTom Rider 42 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom 550

TomTom 550: Da ich jetzt umgestiegen bin auf den Navigator 6 verkaufe mein 2 Jahre altes Navi TomTom 550. Navi funktioniert einwandfrei. Update sind gemacht...
  • Erledigt TomTom 500, "plug and play"

TomTom 500, "plug and play": Ich trenne mich von meinem TomTom 500 Lieferumfang "plug and play", also: Gerät Aktiv - Motorradhalterung Halter 12 mm Cartool - Stecker...
  • Erledigt TomTom Aktivhalterung

TomTom Aktivhalterung: Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch vielleicht noch ne Aktivhalterung für ein TomTom Rider Second Edition? (Oder Urban Rider?) Ich dachte es ist...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • Erledigt TomTom Rider 42

TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
  • Oben