Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist Deutschland, eine Erleichterung so implementieren, daß es gewiss keiner (oder fast keiner) nutzt 🙈 man muß zwra nicht aus dem Haus...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Das ist Deutschland,
eine Erleichterung so implementieren, daß es gewiss keiner (oder fast keiner) nutzt 🙈

man muß zwra nicht aus dem Haus, aber die Registrierung hat schon einige Hürden bereit gelegt
und das Nummernschild muß man auch besorgen .

Da bin ich doch froh auf dem Land zu wohnen und das mit 2x15 min für An- und Abfahrt und 15-30 min für die Erledigung (zulassung, Nummernschild prägen) bei uns alles erledigt ist :smile:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Schon immer und ewig bestelle ich dort meine Kennzeichen. Klappt perfekt und gibt ein kleinwenig ein gutes Gefühl.

Zumindest die Online-Terminvereinbarung klappt bei uns sehr gut. Abmeldung wäre Online möglich, habe ich aber noch nie praktiziert.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Abmeldung wäre Online möglich, habe ich aber noch nie praktiziert.
'n Abend, Bernd,

das ist sehr komfortabel und sehr günstig. Statt etwa 17,00 € kostet es nur knapp 4,00 €. Und über Elster ist es gar kein Problem. Beim ersten Mal hatte ich allerdings das Problem, dass ich nicht genau wusste, wo der einzugebende Code des Zulassungssiegels zu finden ist. Dieser ist versteckt unter dem (bei uns in Niedersachsen) Niedersachsenpferd, das muss vorsichtig vom Siegel entfernt werden.

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
darüber hab ich mich eben gefreut:
1746686835442.png

Der TÜV Prüfer war sehr nett, hat auch sehr viel geschaut, gewackelt und geprüft.

Der "Butterhirsch" war natürlich gewaschen und gepflegt, ich hasse es wie die Pest, wenn man mit so verschlonzten Fahrzeugen zum TÜV oder in die Werkstatt fährt.

Euch allen eine gute Fahrt..

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
... darüber, dass der Spam so schnell gemeldet wurde und wir das daraufhin sehr schnell löschen konnten. Gestern Nacht und heute morgen sind wir ja echt hart getroffen worden, interessanter Weise überwiegend Temu Spam. Die fühlen wohl den US-Druck.

Eine individuelle Antwort auf eure Meldungen ist aufgrund der hohen Anzahl der Spambeiträge leider nicht möglich.

Aber Dank an dich, dich und dich (ihr wisst schon, wer :D )

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben