TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung

Diskutiere TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, für alle Nutzer der TomTom Go App für Android gibt es ab jetzt ein Update auf Version 3.1 mit voller Android Auto Unterstützung. Es gibt...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

für alle Nutzer der TomTom Go App für Android gibt es ab jetzt ein Update auf Version 3.1 mit voller Android Auto Unterstützung. Es gibt auch seit der Version 3.0 die Möglichkeit über Mydrive Zwischenstopps zu senden.

Habe die 3.1 im Auto schon kurz getestet und läuft :-)

Ich persönlich bin fest der Überzeugung, das Android Auto und Apple Carplay auch auf dem Motorrad die Zukunft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung

TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete Sonstiges TomTom 550

TomTom 550: Da ich jetzt umgestiegen bin auf den Navigator 6 verkaufe mein 2 Jahre altes Navi TomTom 550. Navi funktioniert einwandfrei. Update sind gemacht...
  • Erledigt TomTom 500, "plug and play"

TomTom 500, "plug and play": Ich trenne mich von meinem TomTom 500 Lieferumfang "plug and play", also: Gerät Aktiv - Motorradhalterung Halter 12 mm Cartool - Stecker...
  • Erledigt TomTom Aktivhalterung

TomTom Aktivhalterung: Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch vielleicht noch ne Aktivhalterung für ein TomTom Rider Second Edition? (Oder Urban Rider?) Ich dachte es ist...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete Sonstiges TomTom 550

TomTom 550: Da ich jetzt umgestiegen bin auf den Navigator 6 verkaufe mein 2 Jahre altes Navi TomTom 550. Navi funktioniert einwandfrei. Update sind gemacht...
  • Erledigt TomTom 500, "plug and play"

TomTom 500, "plug and play": Ich trenne mich von meinem TomTom 500 Lieferumfang "plug and play", also: Gerät Aktiv - Motorradhalterung Halter 12 mm Cartool - Stecker...
  • Erledigt TomTom Aktivhalterung

TomTom Aktivhalterung: Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch vielleicht noch ne Aktivhalterung für ein TomTom Rider Second Edition? (Oder Urban Rider?) Ich dachte es ist...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • Oben